der heilige drache yevons(name vergessen) (FF X)

ich bin da wo man auf dem flugschiff von dem drache angegriffen wird,wollte fragn wie ich in am besten besiege und noch ne frage,

wenn man yuna geortet hatt siet man dort primus symor msuu man nochmal gegen ihn kämpfen? wenn ja wie oft



thx

Frage gestellt am 20. März 2008 um 20:32 von cheater1992

4 Antworten

Efry besigst du mit weiter entfernung und Anfeuern und keine
angst du musst nich gegen denn kämpfen aber du musst kämpfen und wenn du verlirs muss du wider Efry besiegen aber
du muss in besigen wenn er sich mit seinen Guado und den toten der vom Funguspass fusonirt und auf dem Gatzet etweder mit aufgeladenen Extasen Bestias oder Zanmatuo oder
Dreiekbeziung und in Sin Anima tot also musst du noch drei mall gegen Seymor kämpfen und er hat dann ne Lumii wach e
beim zweiten Seymor Reflekt auf deine leute schnel wenn er Anti Z macht schnel wider Zaubern und drei und und nach Sin
wird er besegnet

Antwort #1, 20. März 2008 um 20:44 von gelöschter User

Efry besigst du mit weiter entfernung und Anfeuern und keine
angst du musst nich gegen denn kämpfen aber du musst kämpfen und wenn du verlirs muss du wider Efry besiegen aber
du muss in besigen wenn er sich mit seinen Guado und den toten der vom Funguspass fusonirt und auf dem Gatzet etweder mit aufgeladenen Extasen Bestias oder Zanmatuo oder
Dreiekbeziung und in Sin Anima tot also musst du noch drei mall gegen Seymor kämpfen und er hat dann ne Lumii wach e
beim zweiten Seymor Reflekt auf deine leute schnel wenn er Anti Z macht schnel wider Zaubern und drei und und nach Sin
wird er besegnet

Antwort #2, 20. März 2008 um 20:46 von gelöschter User

schuldige wolte nich doppelt schreiben

Antwort #3, 20. März 2008 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke

Antwort #4, 20. März 2008 um 20:55 von cheater1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)