Gerümpelkrieger und Syncroniesierer? (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Wo finde ich diese beiden Karten in welchem Boosterpack? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:22 von Leo1983

9 Antworten

Die bekommst du im Straterdeck 5d´s (Strukturdeck)

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:47 von Poke94

Das Starterdeck 5d's bekommst du in dem du den nico mit allen structurdecks besiegst

Antwort #2, 08. September 2009 um 11:46 von Nintendodsds

und wo finde ich diesen Nico?

Antwort #3, 09. September 2009 um 12:41 von Leo1983

In Der Stadt vor New Domino City (hab denn Namen vergessn^^ die Fängt aber mit D an...)

Antwort #4, 09. September 2009 um 17:50 von Poke94

In Daimon. Nico ist rechts vom Kartenshop.

Antwort #5, 10. September 2009 um 10:35 von destiny-master

von dem hab ich dieses Starter nicht bekommen sondern irgend etwas mit Krieger.. aber nicht das von 5Ds. oder muss ich dann noch einmal gegen alle antreten?

Antwort #6, 10. September 2009 um 16:15 von Leo1983

Du musst mit jedem Structuredeck ein mal gewinnen (da ist bei jedem wo du schon geschafft hat ein Stern drüber). Wenn du alle geschafft hast kannst du sie (ich glaub) nach der Story kaufen.

Antwort #7, 11. September 2009 um 09:30 von destiny-master

Und wo finde ich wärend der Story die beiden Monster? in welchen Booster?

Antwort #8, 14. September 2009 um 22:22 von Leo1983

Gar nicht :-(

Antwort #9, 15. September 2009 um 15:33 von destiny-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)