Klonen? (Pokemon Platin)

Hallo,
Ich wollte nur mal Fragen, ob man in Platin auch Klonen kann?
thx im vorraus.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:46 von Celia1

13 Antworten

nein,leider

Antwort #1, 06. September 2009 um 16:46 von Windrider

Oh nein und ich wollte mein Shiny Evoli klonen... Danke für deine Antwort. :)

Antwort #2, 06. September 2009 um 16:55 von Celia1

Nein nur durch Cheats.

Antwort #3, 06. September 2009 um 16:54 von glura93

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wo hast du denn das her

Antwort #4, 06. September 2009 um 16:51 von Windrider

Ich will lieber nicht cheaten, das macht doch alles nur kaputt... @Windrider: Ich habs von jemanden bekommen, der ein Vulpix von mir wollte.
Weiß noch jemand wie dieses Shiny Chaining geht? ich habs so oft versucht (bis 20) aber dann wird es von einem anderen Pokemon unterbrochen.

Antwort #5, 06. September 2009 um 17:02 von Celia1

Natürlich kann man klonen. Mit der Gts.

Antwort #6, 06. September 2009 um 17:01 von Pilzmann

was denn jetzt? Wie geht das jetzt?

Antwort #7, 06. September 2009 um 17:04 von Celia1

Es ist etwas schwierig zu erklären. Geh am besten zur Internetseite von Pokéfans und gib rechts oben klonen ein. Ich würd dir ja den Link geben, aber seltsamer Weise kann ich im Moment nicht auf Pokéfans zugreifen.

Antwort #8, 06. September 2009 um 17:06 von Pilzmann

Danke, aber ich komme auch nicht auf die Pokefans seite, da steht immer das die Verbindung fehlgeschlagen ist, und zwar seit ca. 20 minuten?

Antwort #9, 06. September 2009 um 17:09 von Celia1

Versuchs morgen wieder.

Keine Ahnung was da los ist.

Antwort #10, 06. September 2009 um 17:09 von Pilzmann

pilzman NEIN bei GTS geht das nicht nicht bei platin dieser fehler wurde behoben also laber mal kein stuss hier

Antwort #11, 06. September 2009 um 17:16 von gelöschter User

Es steht aber auf Pokéfans. Kannst du selber nachlesen.

Antwort #12, 06. September 2009 um 18:38 von Pilzmann

okey wenn du der meinung bist dann mach es versuch´s probiere es mal es wird nicht gehen klonen war bei diamand und perl ein spielfehler das jetzt aufgehoben wurde das wirst du bei platin nicht schaffen da es aufgehoben wurde es wurde behebt und auf pokefans stimmt nicht ALLES
und selbst wenn steht da sicher nicht das es auf platin geht und selbst wenn dann wäre das falsch auf platingeht das einfach nicht aber du kannst es ja mal selbst probieren wenn du willst dann wirstz du es ja schon noch sehen

Antwort #13, 06. September 2009 um 19:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)