be a pro (Fifa 09)

kann man nach einer saison mit dem be a pro verein wechseln?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 16:47 von ckpolska94

8 Antworten

ja du kannst verein wechseln

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:13 von Fifa-champ

nach einer saison wenn du gut warst kriegst du ein angebot von guten vereinen
icxh hatte nach der ersten saison angebote von barca chelsea un so
ich hab das aba nicht angenommen weil ich bei meinem verein kapitän bin und da nur stammspieler wär
du musst entscheiden ob du wechseln willst oder nicht

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:30 von batista5628

wie viele sasains braucht man ungefäh, um die letzte stufe (glaub legende) zu erreichen?

Antwort #3, 08. September 2009 um 10:46 von gelöschter User

4saisons am ende der vierten is die Wm

Antwort #4, 08. September 2009 um 12:42 von batista5628

soll das heißen i muss noch 3 1/2 sasions als kapitän rumspielen?
das wird doch voll langweilig...

Antwort #5, 08. September 2009 um 15:58 von gelöschter User

ich weis aba ab der 2ten saison wirds schwieriger du muss z.b gegen bayern einen hattrick erzielen und mit 5toren vorsprung gewinnen aba das is gut weil du dann mehr erfahrungspunkte kriegst

Antwort #6, 08. September 2009 um 20:24 von batista5628

das ist doch easy, lol, ich gewinne immer mindestens 10-0...
wobei man sagen muss, i zock auf amateur, aber nur, weil ich so schnell wie möglich die beiden trophäen haben will.

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

die tophäen will ich ja auch deswegen spiel ich auf halb-profi und gewinn trotzdem 11-0 oder so

Antwort #8, 09. September 2009 um 19:40 von batista5628

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)