Ist es das geld wert (Dissidia - FF)

Ich bin mit Final Fantasy VII Crisis Core auf den geschmack gekommen und jetzt wollte ich fragen is dieses game sein geld wert oder wird da dann doch ein bisschen übertrieben. und noch eine frage is es wie in crisis core oder stehen die kämpfe hier im vordergrund den ich finde in FFVIICC sind die kämpfe ein bisschen zu kurz gekommen
wäre nett wenn ich bald antwort bekommen würde

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:00 von binwiederda

2 Antworten

Ich hab Crisis Core monatelang gespielt und dieses Spiel ist schon ziemlich anders.Die Kämpfe in Dissidia sind schneller,es gibt mehr davon und es gibt mehr Moves,mehr Tricks und ausserdem ist das Kampfsystem ganz klar auf wildes Knöpfedrücken(Buttonmashing) ausgelegt.Wenn du ohne Ende kämpfen willst,kannst du das bei diesem Spiel ruhig tun^^.
Also wenn du Crisis Core gemocht hast,wirst du Dissidia sicher auch lieben.Ich an deiner Stelle würds mir kaufen!
MFG G-Exi

Antwort #1, 06. September 2009 um 17:52 von G-Exihibition

also

ich gebe wieder mal meinen senf dazu
obwohl du schon alles gesagt hast

also
ich fande es so

es war in den ersten stunden sehr hektisch hat aber obwohl mann so oft abgeschissen ist immens spaß gemacht nachden ersten stunden wo mann es dan halbwegs konnte und die gener zu 40% in den boden geramt hatt hatt nur noch mehr spaß gemacht
und ein absoluter geheim tipp
wen du gegen andere spielst also auf multyplayer
wirst du niewieder aufhören
:)

lg,LOw-LvL

Antwort #2, 06. September 2009 um 18:59 von LOw-LvL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)