3 rathalos-fragen (Monster Hunter Freedom)

1. ich schneide dem jedesmal seinen schwanz ab und weide den aus,denn ich brauche rathalos-platte,aber ich bekomme immer nur rathalos-schweif/schuppe/panzer. was muss ich anders machen?
2. um rathalos-klauen zu bekommen,muss man dem ja die flügelklauen abschlagen und den kopf zerstören,aber nach 20versuchen hab ich immer noch 0. was muss ich anders machen?3
3. lohnt es sich,sich rathalos-feuerschwert zubauen?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 17:08 von flayer12345

1 Antwort

also rathalos beim dorfcheff kan keien klau platt oda flügel raus schneiden es hat nigs damit zu tuhen was du abschlegst es ligt daran das das der leichte rathalos is du must den bei den jr2 Quets kiln da kan ma die sachen krigen fileicht auch sschon jr weis ned und das rathalosfeuerschwert zu machen is gut habe ich auch ab schon volschdentig verbessert danach kanst du dich endscheiden zwischen glänzendesrathalosschwert oda rathalosfeuerschwert+ ich habe rathalosfeuerschwert+ genommen und es is super^^ aba um deien negste frage zu beadworten höllenbeutel und rathalos sachen + bekomst du erst wen du rathalos bei den jr3 Quest kilst hoffe konte helfen^^

Antwort #1, 06. September 2009 um 18:14 von GIGA_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)