Wann beginnt das Ende? (GTA San Andreas)

Ist nachdem mal Smoke und denn verdammten Drecksbullen (Tennpenny oder so) umgelegt hat das Spiel fertig oder kommt da noch was.

mfg Ork2008

Frage gestellt am 06. September 2009 um 18:26 von gelöschter User

8 Antworten

Kurz Vor Ende Nur Die Letzten Cutscene`s Von"End Of The Line" Mission Und Die Credits

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

Und Das War`s Kannst Nach Der Credits Jeden Unsin Machen Ballern,Autos Stehlen,Mit Passanten Anlegen Und So Weiter

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:59 von gelöschter User

Aber missionen gibts keine mehr?

mfg Ork2008

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
...kommt darauf an wie fleissig du bei den Nebenmissionen warst, die Storymissionen sind auf alle Faelle zu Ende, da kommt nix mehr. Ansonsten musste mal vielleicht noch ein bissl rumschauen ob's noch ein paar Nebenmissionen gibt, wie z.B. Autorennen, BMX-Challange, Zuhaeltermission, Zugmission, etc, wenn du aber schon 100% hast war's das entgueltig, dann kannste nur noch ein bissl rumballern und Chaos stiften.

Antwort #4, 07. September 2009 um 11:41 von Bacchus

du kannst auch anfangen die restlichen ganggebiete zu holen ist aber meineserachtens langweilig^^ Hab sie aber troztdem alle geholt

Antwort #5, 07. September 2009 um 12:12 von gelöschter User

oder du machst es wie ich nochmal von vorne anfangen so hab ich das Spiel schon 6 mal durch bei jedem mal wird's einfacher dann schafft man das auch ohne cheats ist auch mal ganz witzig

Das sind zwar hunderte von Missionen aber i-wie hätte rockstar noch mehr missionen einbauen können ich meine SA ist ja das beste Spiel aus der gesamten GTA reihe findet ihr nicht auch?

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:57 von Orso55

Ja Finde Auch Er Ist Sogar Mein Absolutes Top Favorit

Antwort #7, 08. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

...Cheats sind fuer mich nur die letzte Notloesung wenn ich gar nicht weiterkomme, dann speicher ich kurz, Mission beginnen und mit Cheats zu Ende bringen, dann gespeichertes Spiel laden und das ganze ohne Cheats probieren, was dann meistens auch funzt.
Von der Kartengroesse und den ganzen Elementen (Rollenspiel, etc.) welche Rockstar eingebaut hat, fuer mich das beste Spiel ueberhaupt.
Habs bisher 4x komplett durch... da war wohl einer besser :)

Antwort #8, 09. September 2009 um 17:51 von Bacchus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)