eneco (Pokemon Platin)

wo kann ich ein eneco fangen?

hdl an alle die antworten!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:17 von MandyLynn

25 Antworten

es ist ein schwarm pokemon...
http://www.bisafans.de/pokedex/300.shtml

Antwort #1, 06. September 2009 um 19:15 von Pamflam

Eneco ist ein Schwarm-Pokemon. Wenn du den Nationaldex hast, musst du mit Lucius/Lucia's Schwester in Sandgemme sprechen.
http://www.pokemonexperte.de/platin/schwaerme

Antwort #2, 06. September 2009 um 19:15 von Freaky8

Das ist ein Schwarm pokemon und kommt auf der Rouute(hab ich vergessen^^Neben Sonnenwik)Gucke z.B. bei Bisafans nach

Antwort #3, 06. September 2009 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hab ne frage wird dir das nicht auch albern immer sowas wie kuss oder so zu schreibne oder hdl? die frage ist schon beantwortet deswegne sag ich nichts dazu

Antwort #4, 06. September 2009 um 19:21 von gelöschter User

danke ihr drei!

Antwort #5, 06. September 2009 um 19:22 von MandyLynn

nein , denn so bin ich und das gehört zu mir ,

weil so red ich auch mit meinen friends ( da sag ich halt nicht die abkürzungen)!

Antwort #6, 06. September 2009 um 19:24 von MandyLynn

Ich sag vielleicht nochmal was: Mit 15 Jahren bist zu jung für eine Prominente, aber dein Benehmen ist unerträglich und sehr prominentenhaft, also würd ich mal sagen Junior-Prominente.

hdgdl, MandyLynn

und das heißt nicht das was du denkst, die wahre übersetzung verrat ich mal lieber nicht

Antwort #7, 06. September 2009 um 19:20 von gelöschter User

ach ja ich wollte mich entschuldigen Mandy Lynn

Antwort #8, 06. September 2009 um 19:27 von gelöschter User

das ist kindisch und albern auserdem sind viele hier nicht deine freunde und sagmal wie alt iste eigentlich?

Antwort #9, 06. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

wie kommst du darauf das ich prominent bin super drache

ps ich weiß was hdgdl heißt :
hab dich ganz doll lieb

glaubst du , das ich blöd bin ? lol

Antwort #10, 06. September 2009 um 19:28 von MandyLynn

man bedankt sich-.- ich entschuldige mich und ...

Nein sie meint was anderes

Antwort #11, 06. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

Meine fres,se die bilder findet ihr in google XD

Antwort #12, 06. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

hdgdl= hab dich gedisst du looser auserdem sag mal dein alter und dein benhemen ist sehr komisch

Antwort #13, 06. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

Antwort #14, 06. September 2009 um 19:31 von gelöschter User

Sagte ja schon, benimmst dich wie eine Prominente. Mit "hdgdl" mein ich was ganz andres, das hat nämlich noch zwei weitere Versionen, aber die verrat ich lieber nicht, würd dich nur fertig machen.

Kuss

Antwort #15, 06. September 2009 um 19:26 von gelöschter User

man lasst sie doch inruhe

Antwort #16, 06. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

danke silvertheBest!

super drache wieso schreibst du
kuss
das mach nur ich

ps ich komm aus österreich und ich weis nicht mal was gedisst heißt also ist mir das egal!

Antwort #17, 06. September 2009 um 19:34 von MandyLynn

Das hatte ich auch gesagt Pilzmann aber egal^^
Wenn MandyLynn es so sagt(sie meint es gut)dann lasst sie doch

Antwort #18, 06. September 2009 um 19:36 von gelöschter User

ich finde es sehr ermüdent sowas zu machen auserdem ist es wie gesagt albern

Antwort #19, 06. September 2009 um 19:34 von gelöschter User

Schnallst ja wirklich gar nix xD
Kuss

Antwort #20, 06. September 2009 um 19:30 von gelöschter User

Juli lasse sie mal in ruhe^^

Antwort #21, 06. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

Dann soll die mal ihr Benehmen einstellen, das nervt nämlich total, andere sind wohl auch genervt, da bin ich nicht die Einzige

Antwort #22, 06. September 2009 um 19:32 von gelöschter User

für 15 benimms tdu dich aber eigenartig selst leute in österreich wissne was das heißt nun mal echt für 15 omg sag ich da oder auch hinterweltler

Antwort #23, 06. September 2009 um 19:37 von gelöschter User

und gelöscht das letzte wort geht an mich du kannst nie im leben 15 sein finde ich

Antwort #24, 06. September 2009 um 19:41 von gelöschter User

SuperDrache, stell selber dein Benehmen ein. Du bist nicht ihre Mutter.

Es kann nicht alles nach deiner Pfeife tanzen, nur weil du es so willst. Du benimmst dich hier viel mehr wie eine Prominente als Mandy.


Und A-Pikafried: Was meinst du mit "Selbst Leute in Österreich" Denkst du etwa, alle Österreicher wie wir sind verblödete Hinterweltler oder was?

Antwort #25, 06. September 2009 um 19:42 von Pilzmann

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)