Mental-Krieger skillen (Metin 2)

Ich hab 26 Fertigkeitspunkte. Wie soll ich die sinnvoll verteilen? pls helft mir

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:42 von BigGenze

2 Antworten

So ich spiele selber Mental Krieger und kenne mich etwas mit ihm aus ;).
Mach erstmal SK (Starker Körper) auf M1 WICHTIG: es sollte auf Level 17 umspringen wen nicht würd ich nochmal deine Fertigkeiten restatten.Dan kannst du entweder DS(Durchschlag) oder Stampfer Skillen, ich persöhnlich würde Stampfer Skillen da man dies (soweit ich weiß) gut in OTM(Orktal Mitte) und sd(Spinnendugeon) gebrauchen kann.Wen du Stampfer dan auf M1 hast (Stampfer sollte genau wie SK auf 17 umspringen wen nicht würd ich dir ein Stampfer Bdv[Band des vergessenem] empfehlen)
Dan würd ich DS (Durchschlag) auf M1 bringen (auch auf 17 umspringen wen nicht dan am besten DS (Durchschlag) Bdv[Band des vergessenem] hollen) Dan kannst du Heftiges schlagen auf M1 machen (auch auf 17 umspringen lassen) und dan schwertschlag.
Wenn du jedoch etwas besonderes sein möchtest könntest du auch so Skillen (so habe ich geskillt und komme besser zurecht)
1ter Meister: Starker körper
2ter Meister: Schwertschlag (viele denken Schwertschlag trifft nur ein Mob das stimmt aber nicht! Pullt euch mal ganz viele Mobs und haut dan Schwertschlag rein da sieht mn es dan sehr gut)
3ter Meister: Druchschlag/Stampfer
4ter Meister: Stampfer/Durchschlag
5ter Meister: Heftiges Schlagen

Das sind eigentlich die so besten Skill Varianten (die ich kenne und auch ausprobiert habe)

Hoffe konnte dir Helfen
Mfg ich!

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:17 von Balckendark

ja schwertschlag als 2. meister zu nehmen ist eig. ne gar nicht so schlechte idee denn:
1.einzige fertigkeit beim mentalo die ned daneben gehen kann
2.mit abstand am leichtesten auf g zu kriegen
3.chance auf ohnmacht ist auch recht nützlich(außer wenn der gegner ein imunschild hat)

Antwort #2, 06. September 2009 um 22:37 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)