gamespy (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte mich bei gamespy anmelden.Aber als ich mein passwort eigegeben haben und auf los gedrückt hab stand dort:We are sorry, but based on the information provided we are unable to process your registration.was soll ich machen ? thx im voraus:-)

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:43 von The_Gamer_96

10 Antworten

sag mal hast du ein englisches BF 2 ? aber egal das passwort muss lauten 123456 oder 1111 oder 33333 es müssen halt zahlen sein.

Antwort #1, 07. September 2009 um 12:53 von darthsidius

Vielen vielen dank darthsidius

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:44 von The_Gamer_96

nein ich hab das deutsche,aber es funkzionirt trotzdem nicht ich habe 123456 eigegeben und es wiederholt aber dan steht wieder das :We are sorry, but based on the information provided we are unable to process your registration.

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:57 von The_Gamer_96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
hmm ich glaub du musst ein pss eingeben das zahlen und schriftzeichen hat
wenn es dann net geht dann weiß ich auch net weiter
dann musste dort den support fragen

Antwort #4, 07. September 2009 um 16:11 von Masterleader

also ich hab ein pw ohne zahlen

Antwort #5, 07. September 2009 um 17:42 von DjCoone

hmmm dann gib ein 1111 das muss gehen klar ?

Antwort #6, 08. September 2009 um 15:11 von darthsidius

hmmm dann gib ein 1111 das muss gehen klar ?

Antwort #7, 08. September 2009 um 15:13 von darthsidius

Es funktionirt immer noch nicht das ist ja zum verzweifeln

Antwort #8, 08. September 2009 um 17:23 von The_Gamer_96

ich habe jetzt auch das problem...ich habe mich bei gamespy.de angemeldet und jetzt kann ich mich aber im spiel nicht anmelden, er meint immer das pw ist falsch, bei gamespy.de kannst zu dir dein ow zuschicken lassen..habe ich gemacht und es geht immer nioch nicht

Antwort #9, 09. September 2009 um 13:32 von bati94

Ahmmm...darthsidious?
Er pricht von GameSpy-Account, da het jeder sein individuelles Passwort. Klingt so, wie wenn du die Admincodes meinst.

@The Gamer 96: Hast du dir erst bei GameSpy ein Account erstellt? Also erst registrieren und dann anmelden.
Wollt ich nur so sagen, weil manche machen diesen Fehler.

Antwort #10, 09. September 2009 um 16:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)