Ein paar Fragen^^ (Resistance 2)

Also:
1.Ist es uncut?
2.wie lange dauert der Singleplayer?
3.ist online noch wie los?(also sind in jedem Match die volle Spieleranzahl vertreten oder sind noch die Hälfte der "Plätze" frei...)
4. wie viele Waffen,Spielmodi gibt es und gibt es irgendwas besonderes bei dem Spiel was es von anderen Shootern unterscheidet?
5.macht es überhaupt Spaß und ist es motivierend (Single und Multi)
6. Lohnt sich der Kauf überhaupt noch?
7. gibt es viele Bugs,Lags, etc.?
8.gibt es Farhzeuge?
9.wie lange spielt ihr schon? (online)
10.ist es "besser" als Call of Duty 4: Modern Warfare
Danke schon mal^^

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

2 Antworten

1. Jep, wurde nichts zensiert in der dt. Version.
2. Ca 15Std beim ersten mal.
3. Online ist die Hölle los;)
4. Nun ja, die Waffen sind teil sehr futuristisch, da ja von den Bestien, Spielmodi nix besonderes, aber die Story/Spielverlauf unterscheidet sich stark zu 'realistischen' Shootern wie CoD.
5. Ob dirs Spaß machen wird, entscheide nicht ich, sondern nur du, aber mir hats Spaß gemacht;)
6. Kommt drauf an, was du schon für Spiele hast, und welche dir noch fehlen, aber generell ja, ist definitiv eines der besten PS3-Shooter, für mich noch besser als Killzone 2, ist aber Geschmackssache. (Also kein Fanboy Krieg bitte^^)
7. Hab keinen einzigen enddecken können...
8. Ja, aber nur wenige und eher selten in verschiedenen Missionen.
9. Nicht sehr lange, hab nach der Kampangne ein paar Deathmatch gemacht und mir dann irgendwann InFamous gekauft, ist aber schon ein Spiel, das man auch 'zwischendurch' mal gut online zocken kann.
10. Auch hier Geschmackssache, CoD 4 ist wohl DER Shooter überhaupt, da gibt es nix viel wirklich 'besseres', aber Die Resistance Reihe ist wirklich exzellent.

Hoffe ich konnte helfen, villeicht sieht man sich ja mal online...

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:29 von TheBanker93

Ja danke^^ Killzone 2 hab ich schon, suche halt ein Online Spiel um die zeit auf Modern Warfare 2 zu überbrücken^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 01:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)