frage (Rome - Total War)

hi
also ich hab auf dem pc schon mal die dateien verändert um alle völker spielen zu können ging auch
aber jetzt auf dem neuen(windows vista) gehts nicht mehr immer wenn ich es geändert hab und speichern will steht dort ich soll sicherstellen ob der dateipfad und name richtig ist aber dann gehts trotzdem nicht
wisst ihr warum oder kann mir einer nen link schicken wo es richtig ist und FUNKTIONIERT
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 19:52 von flop66

5 Antworten

Es ist zwar von Medieval 2 aber das Spiel ist fast genau wie Rom, nur die Länder heissen anderst. So muss es aussehen:

; Custom campaign script generated by Romans Campaign Map Editor

campaign imperial_campaign
playable
england
france
hre
spain
venice
sicily
milan
scotland
byzantium
russia
moors
turks
egypt
denmark
portugal
poland
hungary
mongols
timurids
papal_states
slave
end
nonplayable
aztecs

end

Wenn es so aussieht (bis auf Nahen, und aztecs) müsste es klappen!

Antwort #1, 07. September 2009 um 10:02 von adamse

ok thx aber wenn ich es speichern will steht immer da gehen sie sicher das der dateipfad und name richtig ist dann drück ich wieder auf speicher dann kommt die datei existiert bereits und dann überschreiben und dann kommt dazu haben sie nicht die berechtigung

Antwort #2, 07. September 2009 um 10:43 von flop66

Dieses problem hatte ich auch dewegen habe einfach denn ordner auf denn desktop verschoben (nicht kopiert^^) und dann es veränder. Als ich fertig war habe ich es einfach gespeichert. Und es funz dann habe ich denn ordner wieder zurück in denn rome total war ordner. (Ich habe es wieder hingelegt wo es war^^)
Ich hoffe das meine Antwort hilfreich ist.

Antwort #3, 08. September 2009 um 16:56 von Kampflaster

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
du musst einfach den schreibschutz deaktivieren, speichern und dann wieder aktivieren

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:51 von derkillervomdienst110

thx hat jetzt geklappt

Antwort #5, 09. September 2009 um 15:48 von flop66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)