hilfe? (Kingdom Hearts)

bekomme riku nicht klar oder ansem wie er heißt

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:06 von dana1907

4 Antworten

schwer war es auch für mich ich ratte dir viel elexire und da deine freunde nich mittkämpfen können must du sehr hart trainiren aber irgenwanmal besigst du ihn

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:19 von (Game-master)4

ach ja purzel baum ist auch sehr wichtig .und noch was leider habe ich vergessen wie es heist mit der fähigkeit kanst du mp gewinen wen dich der gegner angreift.

Antwort #2, 07. September 2009 um 01:43 von (Game-master)4

okay pass auf is eig ganz einfach wichtig sind das du vita/vitra angelegt hast und relektor so wie purzelbaum und gleiter sind auch wichtig:in den ersten 2 hp zeilen amsens einfach reflektor un dann tacken bis er leuchtet dann ausweichen und die energiebolzen reflektieren und immer so weiter in der letzten zeile leuchtet er aba noch mehr dann musst du gleiten und dann purzelbaumund dann wieda tacken un immer so weiter

Antwort #3, 16. September 2009 um 16:52 von KeyBladeMetzi

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
dankeschön für die hilfe

Antwort #4, 18. September 2009 um 21:02 von dana1907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)