ungewöhnliche frage, ich weis ! (Saints Row 2)

ich habe den ersten teil nicht gespielt, und ich glaube im nachhinein werd ich ihn auch nicht mehr kaufen !
darum kann mir bitte wer die geschichte aus dem ersten teil ein bisschen zusammenfassen,
wer war lin in die donny verliebt war, wie starb sie ?
warum lag der charakter im koma, bzw war im gefängnis ?
wer ist julius und warum wird er erschossen ?
und wer war noch wichtig im ersten teil ?

ps. ich habe schon öffters leute gesehen mit einer waffe, die ausschaut wie der garagenschlüssel, sie schlägt leute meterweit weg, wo und wie bekommt man die ?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:13 von BrucieGTA

11 Antworten

Also, im ersten Teil gab es drei gegnerische Gangs. Die Westside Rollerz, die Vice Kings und die Los Carnales. Die Vice Kings hatten den oberen Teil von Stilwater den den dann die Ronins erhielten. Die Westside Rollerz hatten so ungefähr den Teil den die Samedi erhielten. Das Gebiet der Bruderschaft besaßen früher die Los Carnales.Also ich fange mal mit den Westside Rollerz an. Bei ihnen handelten sich die Aufträge meisten um Autos (darum war Donny früher bei ihnen). Lin eine asiatische Spionin der Saints übernahm die Westside Rollerz. Bei einem gespielten Attentat der von dem Spieler verübt wird, rettet Lin Donny der sie dann den "Chefs" von den Westside Rollerz vorstellte. Die bestand aus Mr.Sharp und seinem Enkel der aussah wie ein Bodybuilder Price. Donny war deren persönlicher Automechaniker und somit auch ziemlich "hoch", vor allem hatte er eine gute Freundschaft mit Price. Nach vielen Aufträgen wird Lin jedoch aufgedeckt und Mr. Sharp knebelt sie und sperrt sie in seinen Kofferraum . Danach ruft er den Spieler an und sagt er soll Lin retten, was natürlich eine Falle war und somit landet der Spieler gefesselt auf dem Beifahrersitz. Mr. Sharp wirft unter großen Protesten von Donny (er hatte sich in Lin verliebt) das Auto ins Meer vorher schießt er jedoch Lin noch zweimal oder dreimal in den Körper.Der Spieler kann sich befreien Lin ertrinkt. Danach ging alles relativ schnell man tötet Sharp und nach mehreren Aufträgen Price. Das wäre mal die Geschichte der West Side Rollerz.

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:40 von spartan057

Die anderen beiden Gangs kann von mir aus wer anders erzählen...

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:44 von spartan057

danke für die info
und wer ist eigentlich dex

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:02 von BrucieGTA

Egal ich erzähl dir den Rest auch noch. Dex war einer der Gründer der Saints und übernahm die Los Carnales Gang. Diese "regierte" eig. hauptsächlich über Stilwater bis die Vice Kings hineinplatzten und den oberen Teil von Stilwater übernahmen. Die Los Carnales wurde angeführt von einer Latin Amerikanischen Familie die Lopez Familie die wie gesagt lange Zeit Stilwater allein regierte. Ich denke du kennst Lose oder so schreibt man die ( Drogenhandel Aktivität bei SR2). Die war früher mit dem Co-Leader der Los Carnales Angelo verheiratet.Sein Bruder Hector ist der Chef und Victor so eine Art Bodyguard und deren jüngster Bruder. Nach mehreren Aufträgen erledigt man zuerst Hector und dann Victor und am Schluss will Angelo fliehen mit einem Flugzeug. Daran muss man ihn in der letzten Mission hindern und wenn man es schafft explodiert er mit dem Flugzeug. Er wollte Lose mitnehmen diese kam jedoch zu spät, darum überlebte sie jedoch auch.

Ja und dann sind da noch die Vice Kings(die corrupteste Gang), angeführt von Benjamin King ( er wird erwähnt in SR2 am Anfang wo Gat sagt: King schrieb einen Roman über die Ganggeschichte). King war der Chef mit den Gründern, Tanja Winters und ihr Freund Green und sein Homie Warren Williams.Johnny Gat übernahm die Vice Kings (später wiederrum die Ronins also die gleichen Stadtteile)Zuerst tötet man Tanjas Freund Green. Nach mehreren Aufträgen werden die Vice Kings immer "böser" auf King da er immer nur mit Bedacht handelt und fast nie die Waffen sprechen lässt. Darum wollten sie ihn exekutieren, er konnte jedoch entkommen. Da King früher ein guter Freund von Julius war musste der Spieler King retten, was gelang. King war also total sauer und wollte das Tanja und Warren (die verantwortlich für Kings Exekution waren) töten. Warren erledigte man in seinem Auto, er überlebte jedoch und klemmte unter seinem nichtmehr so geilen Schlitten fest. Dann kam Tanja und erschoß ihn da sie alleine die Leaderin der Vice Kings sein wollte. Dann kommen wieder Aufträge über Aufträge (einmal muss man den Chef von Impressions entführen xDD witzig). Und dann endlich greifen King Gat und der Spieler Tanja im Penthouse an. Man ballert sie fett in ihren Büro ab wo sie anschließend aus dem Fenster fliegt genau auf Kings Auto ungefähr so weit runter wie Mr. Vogel ^^...

Antwort #4, 06. September 2009 um 22:33 von spartan057

...Hier noch ne Zusammenfassung der Saints :

Julius-Leader
Dex, Johnny Gat und Troy die Mitgründer der Saints.

Gat- Vice Kings

Dex- Los Carnales

Lin (war nicht von Anfang an dabei)- Westside Rollerz(nachdem sie starb beendete man die Aufträge der Rollerz mit Julius)

und Troy hatte so überall seine Finger im Spiel

Julius wird festgenommen, Troy steigt aus den Saints aus und wird Polizeichef und Dex bekommt nen Job von Ultor den er leider annahm.Johnny Gat zeigte als einziger Loyalität zu den Saints.Den Rest hört man eh in den Video Tapes. Achja und am Schluss also der letzte Auftrag von Saints Row wird man zu einem Schiff gelockt wo Chief Monroe (damaliger Polizeichef) wartet. Der will den Spieler töten, doch es war eine Bombe platziert. Alle Saints wussten davon außer der Spieler. Also klar ausgedrückt sie nahmen den Spieler als Köder um Chief Monroe zu erledigen. Komischerweise überlebt der Spieler die Explosion der Jacht und wacht im Hochsicherheits Gefängnis im Koma auf.

mfg^^

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:35 von spartan057

ok, thx
jetzt bin ich schon viel schlauer,
wenn dir noch was einfällt, schreibs noch dazu
und sag mir deine ID, dann kann ich dich als freund adden

Antwort #6, 06. September 2009 um 23:02 von BrucieGTA

Hm was genau meinste mit ID? Sorry bin noch nicht so lange auf PS3.
Voll blöd irgendwie das er Julius erschießt "nur" weil er ihn mit der Jacht in die Luft jagte...
Freu mich aber schon auf die Abbrechnung mit Dex und Troy in Teil 3 :).

Antwort #7, 07. September 2009 um 00:07 von spartan057

dein ps3 account name, meiner ist anubis109
wiel dir ne freunschaftsanfrage schicken

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:23 von BrucieGTA

Jo klar dann zocken wir mal SR2^^ krieg die Uncut Version aber erst übermorgen :)
Ich hab noch keinen fixen Gamernamen auf Saints Row 2 da ich bei der Cut Version keine Spieler finde ich sag dir dann den Namen wenn ich die Uncut habe.

mfg

Antwort #9, 07. September 2009 um 19:31 von spartan057

ja, klar
und die uncut besser spät als nie kaufen,
kost beim libro nur mehr 20€
wie viel hast du gezahlt ?

Antwort #10, 07. September 2009 um 20:16 von BrucieGTA

30 Euro, gut nur mehr 20^^
Habs vor ung. 1 Monat gekauft und war geschockt^^

mfg

Antwort #11, 07. September 2009 um 21:37 von spartan057

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)