hab ein problem (GTA Vice City Stories)

also ich arbeite dran alle betriebe zu übernehmen und es bleibt noch 1 betrieb von den biker's übrig und ich habe ihn versucht zu übernehmen aber vor dem betrieb ist kein fahrzeug um es zu zerstören mache ich was falsch?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:22 von rvp_8

25 Antworten

dann könnte es daran liegen dass du nich alle betriebe übernemen kannst den sonst wärs langweilig und dich kann keiner mehr übernemen (war nur ne vermutung ) kuck doch mal auf www.gtaplanet.de vorbei

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:31 von karuk

ok werd ich machen

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:37 von rvp_8

ich finde da aber nichts

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:49 von rvp_8

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
steht da kein motorad fon den bikern

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

nein eben nicht und ich weiss nicht warum

Antwort #5, 06. September 2009 um 21:11 von rvp_8

aber da muss doch eine biker angel stehen wie viel betriebe hast du schon

Antwort #6, 06. September 2009 um 21:14 von gelöschter User

warscheinlich hast du das mottorad schon zerschtört kannst du in den Betrieb reingehen ist da ein blauer Kegel

Antwort #7, 06. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

nein ich kann nicht hinein gehen ich hab alle betriebe auf der 1 insel und auf der 2 hab ich auch ein paar

Antwort #8, 06. September 2009 um 21:25 von rvp_8

wie viel protzent hast du

Antwort #9, 06. September 2009 um 21:28 von gelöschter User

22% ich muss noch missionen machen habe den 2 teil der stadt freigeschaltet und neben missionen habe ich noch nicht gemacht

Antwort #10, 06. September 2009 um 21:36 von rvp_8

hast du schon die mission mit lance gemacht wo mann die betriebe von ihn schützen muss.2 hast du die betriebe bei einer mission übernommen oder im freien spiel antworte schnelll zurück

Antwort #11, 06. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

das mit der mission weiss ich nicht i glaube nicht
wen das der fall ist dann weiss ich was zu tun ist ich versuchs mal danke und die betriebe habe ich bis jetz im freien spiel übernommen

Antwort #12, 06. September 2009 um 21:43 von rvp_8

gut du kannst die betriebe glaub ich bloß alle haben wenn du die mission mit lance machst ich glaub da hast du ein zeit limit und du musst alle ubernehmen glaub ich spiel mal bis 30%

Antwort #13, 06. September 2009 um 21:45 von gelöschter User

weißt du wo im flughafen ein PCJ-600 steht

Antwort #14, 06. September 2009 um 21:47 von gelöschter User

ahh ok danke für deine hilfe ;)

Antwort #15, 06. September 2009 um 21:50 von rvp_8

ich hab da einmal eines gesehen glaub ich weiss aber nicht wo genau

Antwort #16, 06. September 2009 um 21:52 von rvp_8

wo hast du es ungefähr gesehen kannst du es mir bei gta snapmap auf der karte zeigen ich hab nähmlich 98,2% und des der spielplatz am dock sein

Antwort #17, 06. September 2009 um 21:54 von gelöschter User

ich werde es suchen und dir den ort sagen wenn ich ihn finde weil ich kann dir nicht genau sagen wo auf der karte

Antwort #18, 06. September 2009 um 21:58 von rvp_8

ok bleibst du noch online

Antwort #19, 06. September 2009 um 21:58 von gelöschter User

ja bleib ich

Antwort #20, 06. September 2009 um 22:00 von rvp_8

hast du vielleicht eine idee bei meinen monsterstunt ich nehmlich eine karte reingetan kannst du mall nach schauen bitte bitte

Antwort #21, 06. September 2009 um 22:02 von gelöschter User

wo ist die karte?

Antwort #22, 06. September 2009 um 22:04 von rvp_8

ich hab auf der ersten seite was reingeschrieben wichtig ich hab 29 monsterstunts da hab ich eine karte reingefügt die zweite antwort unbedinkt durlesen

Antwort #23, 06. September 2009 um 22:06 von gelöschter User

Wenn du die antwort weißt schreib sie hier rein ich bin morgen wieder um 17.05 Uhr online und wenn du ein problem hast schreibs rein ich schau es mir dan morgen an by ich bin jetzt offline

Antwort #24, 06. September 2009 um 22:34 von gelöschter User

Hey weist du vielleicht wie es geht:D:D

Antwort #25, 07. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)