Hilfe (Pokemon Platin)

Wie stellt man ein Pokemon zufrieden?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:01 von gelöschter User

17 Antworten

in dem du ihm kalzium und die anderen sachen giebst und ihn nicht besigen läst und ihn masieren läst dein pokemon meine ich

Antwort #1, 06. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

indem man es eine Sanftglocke zum tragen gibt.
In Schleide und im Erholungsgebiet kann man es Massieren lassen!
(da wird es noch zufriedener)

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:57 von gelöschter User

An erster Stelle kämpfen lassen, jeden Tag massieren lassen, ihm seine Lieblingsknurspe geben, im Park der Freude spazieren gehen, es nie besiegen lassen.

Antwort #3, 06. September 2009 um 21:03 von Pilzmann

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
silberboy4 jetzt hör endlih auf du bist ne fälschung pilzmann kannst du es bitte allen sagen ich weiss das wir uns nicht gut leiden können aber bitte tu mir den gefallen

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:03 von gelöschter User

Werd ich machen, wenn ich kann. Aber seltsamer Weise wurde die Antwort bei der anderen Frage gelöscht.

Antwort #5, 06. September 2009 um 21:05 von Pilzmann

ja wurde es ich glaube auch die admins fallen mir schon in den rücken

Antwort #6, 06. September 2009 um 21:05 von gelöschter User

nein die Admins sin schon cool

Antwort #7, 06. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

nee war blos spaß von mir ich weis doch das dieadmins spaß verstehen

Antwort #8, 06. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

wetten ihr beiden könnt mir nicht sagen wann ich auf die welt gekommen bin?

pilzman sag den anderen die sollen die beiden ausfragen mit allen was nur ich wissen kann dann ist es klar wer hier die fälschung ist

Antwort #9, 06. September 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ich glaub, wir sind die Einzigen, die im Moment online sind. Aber ich denke es ist klar, dass die nur Fälschungen sind.

Antwort #10, 06. September 2009 um 21:11 von Pilzmann

weil ich will etwas unterhalten werden das jeder dann weis das ich der einzige silberboy bin blos mit 3 verchidenen acounts also sag bitte den anderen bescheid ok pilzmann

Antwort #11, 06. September 2009 um 21:13 von gelöschter User

du glaubst doch nicht wirklich das er drauf reinfällt oder? oO

Antwort #12, 06. September 2009 um 21:17 von gelöschter User

du glaubst doch nicht wirklich das er drauf reinfällt oder? oO

Antwort #13, 06. September 2009 um 21:21 von gelöschter User

oh man ich fange wirklich an zu glauben das sich alle cheater gegen mich verschworen haben-.-

Antwort #14, 06. September 2009 um 21:20 von gelöschter User

warum hat es das jetzt von 2 acunts gesendet helf mir mal pilzmann

Antwort #15, 06. September 2009 um 21:22 von gelöschter User

das reciht jetzt halte pilzman da raus das ist ja jetzt echt scheisse was hat er damit zu tun ich werde nicht mehr versuchen ihn davon zu überzeugen er hat damit rein garnichts zu tun nerven will ich ihn deswegen jetzt wirklich nicht

Antwort #16, 06. September 2009 um 21:24 von gelöschter User

stimmts pilzmann das war doch jetzt gut oder ich hatte dich doch selber gefragt genial oder

Antwort #17, 06. September 2009 um 21:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)