Andere Legionen der Republik (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab mal gehört,dass man mit anderen Legionen der GAR spielen kann,wenn man das Spiel durch hat.Stimmt das?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:02 von 19deHITMANis95

9 Antworten

Ich glaub nicht aber das wäre echt cool

Antwort #1, 07. September 2009 um 09:12 von The_Gamer_96

Stimmt nur halb du kannst dir das gratis runterladen mit dem convopack 2.0 das gibts dann alle legionen in vielen farben Z.b die sky corps (174 th) orange , oder Die shocktruppen in rot oder die 501 mit mehr einheiten und noch mehr auch neue karten also maps sind dabei . Ebenfalls kannst du nun jagd auf felucia polis massa todestern usw spielen ist ein großer mod

Leider kann ich die den link dazu nicht geben da mein i-net grade was hat ... Aber wenn es wieder geht schreibe ich ihn dir rein die seite ist www.swbattlefront.filefront.com dann auf search und conversionspach 2.0 eingeben (wie ich schon sagt bei mir gehts nicht vieleicht bei dir !?

Antwort #2, 07. September 2009 um 12:58 von darthsidius

thx an beide ich probiers mal

Antwort #3, 07. September 2009 um 13:48 von 19deHITMANis95

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
tttttttAlso hier die Links filefront hatte nur ne downtime :...(mach nun alles nach reihenfolge wichtig !) patch 1.1 brauchst du dazu http://www.lucasarts.com/support/update/Battlef... denn mittleren dann hier convopack 2.0 http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dann musst du die verbesserung unbedingt http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S... dass wars es gibt noch ne coole file BFX online sowie im singelplayer ist das wirklich cool.http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B... hier bitteschön !

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:10 von darthsidius

Sky-Corps sind grün! und keine legion sondern wie schon der name sagt ein Korps und die gelben is das 212.Angriffsbattalion INNERHALB des Sky Korps

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:43 von DaddyYankee

Falsch das 212. angriffsbattalion ist orange.

Antwort #6, 08. September 2009 um 17:18 von The_Gamer_96

jop thx

Antwort #7, 08. September 2009 um 20:07 von 19deHITMANis95

Freaks!

Antwort #8, 09. September 2009 um 16:27 von DeltaForce

lol xD

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 17:41 von The_Killer_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)