Bibberberg Bob (Super Mario 64)

ich komme bei dem Level ,, Ein Schneemann ganz kopflos'' nicht weiter nähmlich ich weis nicht wie mann den Schneemann körper steuert

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:43 von Game__lord

1 Antwort

Salut Game Lord,
auf zum Powerstern „Ein Schneemann ganz kopflos“ im Kurs Biberberg Bob.
Zu Beginn springe auf das Dach des Hauses. Von dort weiter nach oben. Rutsche zu dem Bauch des Schneemanns in der Nähe des Lagerfeuers. Spreche mit der frostigen Kugel und geleite sie über den glatten Berg nach unten zu seinem Kopf.Du solltest stets vor ihr herlaufen. Dann folgt sie Dir. Wichtig: Kurz vor dem Kopf mußt Du oberhalb von ihr laufen. Du mußt den Knick zum Kopf hinbekommen damit sie Dir folgt. Laufe also direkt neben ihr. Wenn Du alles richtig machst kollidieren beide Kugeln und das Resultat ist ein Schneemann. Sprich ihn an und er gibt Dir aus Dankbarkeit den Powerstern.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe
P.S.: Zu Deiner Orthographie: Nämlich wird ohne "h" in der Mitte geschrieben. Kennst Du den Spruch: Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich! Nicht böse gemeint. In Zunkunft wirst Du diesen Fehler ja nun nicht mehr machen.

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:01 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)