Der geheime Abspann am Schluss (KH 2)

Ich hab ihn gesehen, aba keinen Meter verstanden. Diese drei Personen wer waren die? Wieso hatten sie die Schlússelschwerter von Sora, Riku und Micky? Warum sind da plôtzlich so viele Schlússelschwerter aufgetaucht? ich blick echt nicht durch... Gibts einen dritten Teil von Kingdom Hearts der das alles erläutern kônnte? Und kônnt ihr bitte auf die Fragen unten von mir antworten? Bitte, bitte, bitte.

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:41 von gelöschter User

19 Antworten

Also die drei waren Terra, Aqua und Ven. Terra ist der der gleich zu sehen ist. Dann ist Auqa ist eine Frau das erkennt man auch gleich. Und Ven war der letzte von den dreien. Die hatten die Schlüsselschwerter weil das 10 vor Sora und den anderen war. Also KH 10 früher. Und dieser Teil heißt Kingdom Hearts Birth by Sleep und das wird im 3. oder im 4. Qiartal erscheinen. Die vielen Schlüsselschwerter war der Beweis das es 10 früher ein mächtiger Schlüsselschwertkrieg war aber keine Ahnung was das genau heißt. Also ich weiß nicht ob es ein Krieg war oder nicht. So hier die Infos.

Antwort #1, 07. September 2009 um 08:32 von emtytrash

emtytrash Kingdom Heats birth by sleep kommt nächstes jahr ende 1 quartal oder anfang 2 quartal weil sie schon wärend der produktion der spiele alles übersetzen also dauert es nicht mehr so lange.in japan kommt es ende dieses jahres raus.

KH bbs spielt 10 jahre vor KH,der alte man ist Meister Xehanort mit seinem schüler(wir glauben zu wissen das es xehanort ist aus KH und KH2 also der schüler)

ob es wirklich ein krieg war mit 1000 von leuten bezweifle ich den es hieß schon im ersten teil das es was besonderes ist ein schlüsselschwert zu tragen und das es nicht jeder kann.

terra,ven und aqua haben sora,riku und kairi erst zu schlüsselschwert kriegern gemacht wieso aber micky maus das schlüsselschwert von kairi bekamm weiss man noch nicht.

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:56 von olyndria

Hui, 1 Jahr warten und dann gehts wieder so richtig ab xD
(ob ich wohl so lange warten kann?) Naja, auf jeden Fall danke fúr die Infos.

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
aber unter spieletipps steht bei KH bbs:
3. Quartal 2009

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:39 von emtytrash

die Infos bezüglich der Veröffentlichung eines Games, bei Spieletipps sind auch nicht immer richtig, die können im moment uach nicht mehr als raten wann es raus kommt.

Wäre es 3. Q dann müsste es noch diesen Monat raus kommen, was ziemlich schwer wird, wenn es noch nicht mal in Japan raus ist^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 21:28 von Lufia18

ich will ja nichts sagen,aber spieletipps ist nicht wirklich eine sichere quelle wen es um release geht.wen man die ganzen interviews von nomura liest dann kommen mal so kleine release infos aus ihm raus und dann kann man sich das schon denken.

die übersetzungen sind nicht mehr so lange da sich die aus der USA und europa richtig übel beschwert haben das die übersetzungen mehr als 1 jahr dauern.

dann hat sich enix gedacht das sie die übersetzungen schon wärend der produktion machen und nicht erst wen das spiel 100% fertig ist.

Antwort #6, 07. September 2009 um 21:38 von olyndria

was soll ich sagen?

Ich stimme Oly ( wie immer^^ ) in allem zu :)

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:43 von Lufia18

ich habe aber nicht immer recht,es giebtes natürlich auch ein par andere wie du(Lufia)die auch immer mal wieder mit infos kommen die ich nicht weiss...

Antwort #8, 07. September 2009 um 21:45 von olyndria

ja, man kann nicht immer recht haben^^

Aber bis jetzt konnte ich dir immer zustimmen, deswegen kann ich auch den Begirff *Immer* nutzen, erst wenn du dich mind 1x geirrt hast und ich auch was davon merke, werde ich es zu *fast immer* ändern :)

Antwort #9, 08. September 2009 um 01:58 von Lufia18

*am Rand steh und Oly und Lufia bewunder* xD
auf jeden Fall DANKE fúr die Infos

Antwort #10, 12. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

lol danke und gern geschehen^^

Antwort #11, 12. September 2009 um 16:01 von Lufia18

wenn die drei terra ven und aqua sind wiso sieht der geschockfrostete so aus wie sora(ist er villeicht ein vorfahre von sora?)und worum gehts da was muss man machen wieder herzlose verkloppen oder so?

bitte licht ins dunkle bringen danke :)

Antwort #12, 13. September 2009 um 21:11 von Sahi

1) naja, kann zufall sein^^ aber mal ehrlich, die Japaner sehen doch alle gleich aus, warum also nicht auch deren Charas (dummer Witz XD)

2) bin bei dem Thema nicht so informiert, glaub aber das von der Story noch 0 bekannt ist, denke aber das sie vorkommen werden, was ist KH ohne Herzlose?^^

Antwort #13, 13. September 2009 um 21:16 von Lufia18

ven sieht eher so was wie roxas und nicht sora.aber das sie unbedingt was mit einander zutuhen haben wissen wir noch nicht einige meinen er hat was mit roxas zutuhen und andere sagen er hat nichts mit ihnen zutuhen.

Antwort #14, 13. September 2009 um 21:35 von olyndria

naja ich finde frisur wie roxas und augen wie sora

Antwort #15, 14. September 2009 um 19:06 von Sahi

Haben Sora und Roxas nicht die selben Augen?

Antwort #16, 16. September 2009 um 17:25 von gelöschter User

ich glaube nicht

Antwort #17, 16. September 2009 um 18:02 von Sahi

jop haben die gleichen augen...

Antwort #18, 16. September 2009 um 20:16 von olyndria

naja hätt ich mir ja denken können er ist ja sein niemand

Antwort #19, 19. September 2009 um 21:59 von Sahi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)