2 Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

ich überlege schon die ganze woche aber ich weiß nicht welche spiel ich mir zu ostern kaufen soll also sagt die spiele die ganz gut sind?



und ist Harvest Moon Magical Melody cool oder nicht?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 21:16 von Maki_007

9 Antworten

ramyn raving rabbits 2 ! sehr gut
harvest moon wii ! auch sehr gut
red still! kommt drauf an ob du 28 bist und ob du ballerspiele magst und mario pasrty 8 ist auch gut

Antwort #1, 20. März 2008 um 21:33 von chriss-x

ähh kommt drauf an ob du 18 bist ^^(bei red still)

Antwort #2, 20. März 2008 um 21:33 von chriss-x

ich bin erst 11

Antwort #3, 20. März 2008 um 21:36 von Maki_007

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
naja egal ^^ bin auch erst 12 aber mein bruder hat es aber kauf dir auf jeden fall harvest moon und R.R.R

Antwort #4, 20. März 2008 um 21:39 von chriss-x

ja ok ist es cool

Antwort #5, 20. März 2008 um 21:48 von Maki_007

und wie lang geht das spiel

Antwort #6, 20. März 2008 um 21:51 von Maki_007

welche spiele hast du chriss-x

Antwort #7, 20. März 2008 um 21:57 von Maki_007

Also ich kann nur soviel sagen,
Rayman Raving Rabbits 1/2 sind sehr gute Party Spiele. Aber alleine werden sie schnell langweilig.
Mario Party 8 ist auch sehr nett wird ebenso schnell langweilig.
Super Mario Galaxy ist das bis jetzt beste Wii-Spiel meiner meinung nach. Man hat lange Spielspass und ist echt unterhaltsam.
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen ist auch ein Top-Spiele
Red Steel find ich sehr schlecht. Scheiss Steuerung, scheiss Grafik.
Mario Strikers Charged Football find ich auch recht unterhaltsam ist aber wie ich finde extrem schwer.
Sonic und die Geheimen Ringe ist total langweilig und sehr wenig spielspass.
The Legend of Zelda: Twilight Princess ist auch sehr gut hat man auch sehr lange Spielspass dran, man muss RPG's eben mögen.
Pangya! Golf with Style ist auch sehr schwer macht aber echt spass.
Die Sims 2 - Gestrandet ist absolut mist, hab das Spiel in 6 Std durchgespielt gehabt. Einfach shit.
Harvest Moon Magical Melody ist auch ein geiles Spiel ist bei meiner persöhnlichen Topliste auf Platz 2.

Also viel spass noch beim Wii Zocken

MFG
Jin

Antwort #8, 20. März 2008 um 23:51 von Jinlong

scheiß grafik! das hat mega grafik und an die steuerung gewön man sich schnell

Antwort #9, 21. März 2008 um 17:33 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)