bitte schnell Beantworten! (Lost in Blue)

Wie komm ich in den Tempel rein? Und wie komm ich ins Soldatenlager Ah ja wo muss ich hin wenn ich den Baumstamm(Graßland) überqueren kann?
(schnell beantworten) danke
Skye2000

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:27 von Skye2000

1 Antwort

Hallo,
um in den Tempel zu gelangen, musst du Skye mitnehmen. Wenn du am anderen Ufer des Sees angekommen bist, kannst du rechts eine Felsstufe hochklettern. Dort sind zwei Steinschalter, auf die die zwei sich stellen müssen. Dann ist der Tempel geöffnet.
Ins Soldatenlager kommst du automatisch, wenn du den Tempel durchquert hast. Wenn du in den Tempel gehst, lasse Skye besser in der Höhle. Im Tempel ist in jedem Raum ein Wasserbecken. Wenn du da reinspringst, landest du automatisch im Grasland.
Du kannst den großen Baumstamm im Grasland nur von der andren Seite überqueren. Auf der andren Seite liegt das Soldatenlager und der Baumstamm ist eine Abkürzung zu deiner Höhle.

Antwort #1, 07. September 2009 um 08:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)