No scopen = glücksspiel? (CoD 4 - Modern Warfare)

Also ich hab das no scopen ein paar minuten probiert und muss sagen ich kann nicht verstehen wie man no scopen trainieren soll. Es ist doch eh zufall in welche richtung die kugel innerhalb des fadenkreuzes fliegt oder nicht? Ich versteh das no scopen nicht und wollte fragen ob mir das jemand erklären kann und tricks verraten kann!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:37 von Joeness

3 Antworten

die kugel fliegt in die mitte nach jedem 2ten schuss also versuchen die mitte zu beherschen am besten mit ruhige hand da verkleinert sich das kreuz

Antwort #1, 08. September 2009 um 00:45 von call_of_duty_

Ich kanns die gerne mal zeigen
wenn du Intresse hast schick mir ne Pn.

Antwort #2, 12. September 2009 um 14:36 von cod4spieler

Juo adde mich mal heiße mosha12 dann zeige ich dir und es ist nicht so das du nach jedem 2ten schuss in dei mitte schießt den ich treffe meiste beim ersten schuss z.b (ok das hat mich selbst überarscht ) ich stand bei team detah match bei block wo du gerade in die mitte lüufst oder den seiteneingang benutzen kannst bin gesprungen taraff jeamnden doch er war eine juggapussy bedeutet er hat juggenraut benutz wäre aber ein coller kill gewesen aber ab 10 meter distanz treffe ich meist beim ersten schuss adde mich einfach.

Lg mosha12

Antwort #3, 12. April 2010 um 16:57 von moscha12

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)