Lido Sirena Kapitel 3 woher bekomme ich die ananas? (Super Mario Sunshine)

Hi also ich hab mal so ne frage im kapitel 3 in lido sirena will dieses yoshi eine ananas bloß ich fidne nirgendswo ne ananas.. kann mir eine rhelfen?
freue mich auf antworten

MFG

Frage gestellt am 07. September 2009 um 00:19 von Absol12

1 Antwort

Zuerst gehst du in den ersten Stock.Dort gibt es eine Tür mit der du in ein Schlafzimmer kommst.Dort springst du auf das große Bett in der Mitte.Jetzt bist du auf den Dachboden oder was auch immer das ist.Dort ist ein Labyrinth mit großen Geistern die du nicht totspritzen(lol) kannst.Naja mit Yoshi geht das schon.Wie gesagt,ein Labyrinth also musst du den Weg suchen weil ich ihn nicht selber weiß.Ich bin einfach jeden Weg gegangen.
Irgendwann kommt eine Stelle wo du stampfen musst,tue dies.Jetzt müsstest du in einem Raum voller Kisten sein in der mittleren Kiste ist endlich die doofe Ananas.Die bringst du jetzt zu Yoshi und du hast ein gelbes Yoshi.

Ich hoffe du hast es soweit verstanden.Ich weiß den Weg nicht genau weil ich dieses Kapitel nur einmal gespielt habe und das war vor laaaaaaaaaanger Zeit(vor 5-6 Jahre).

Hoffentlich habe ich dir geholfen.
Viel Spaß beim spielen.

Antwort #1, 07. September 2009 um 16:52 von Luigi-Is-The-Best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)