Evoli? (Pokemon Diamant)

hey

ich habe heute ein Evoli von der frau in herzhofen bekommen und möchte gerne alle verschiedenen evolutionen die man aus evoli bekommt wie z.B. Blitzza
bekommt man nur ein evoli oder kann man noch mehr fangen?

vielen dank im voraus

Mfg LiTTle_MiSS_Trouble

Frage gestellt am 07. September 2009 um 07:52 von LiTTle_MiSS_Trouble

9 Antworten

Mit einem Ditto könntest du das Evoli paaren, dann kommen Evolis heraus ^^
Ist das Evoli männlich oder weiblich?
Lg ~

Antwort #1, 07. September 2009 um 08:57 von Light

ich hab mir das evoli von lana geben lassen dann nochmal 2 gefangt und noch ein ditto jetz hab ich allle evolotionen..;)..

Tipp: fallsd du nich weissd wie mann alle entwicklungen bekommt dann schau dir das an..:

blitza:blitzstein ort: untergrund
flamara:feuerstein ort:untergrund
aquana:wasserstein ort:untergrund (sehr selten)
glaziola:evoli ein level up bei dem komischen stein in blizzach
folipurba:evoli ein level up bei dem stein im ewigwald
nachtara:mit viel liebe in der nacht trainiren.^^
psiana:mit viele liebe am tag trainieren.^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 09:03 von nico-11

@ Light:hmmmm weiß ich nich...
will gerade nich aufstehen=D
ich glaube ich weiß schon was du meinst:wenn ich ein weibliches evoli habe brauche ich ein männliches ditto und umgekehrt oder?=D
in der tierpension kann man die paaren oder^^

Glg

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:04 von LiTTle_MiSS_Trouble

Nee, eig. nicht, aber wenn du ein weibliches Evoli und ein Männchen der gleichen Ei-Gruppe hättest, würden daraus Evolis schlüpfen ^^ Wäre das Evoli ein Männchen, würde das Ei nur dessen Attacken vererbt bekommen.
Eine Liste mit allen Pokemon, die man mit Evoli paaren kann:
http://pokewiki.de/Kategorie:Boden-Gruppen-Pok%...

Ditto hat kein Geschlecht, das ist ja das Gute =)

Lg ~

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:59 von Light

achsoxD

upps=D

GLg

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:17 von LiTTle_MiSS_Trouble

unter deinem link kommt i-wie nichts...

GLg

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:19 von LiTTle_MiSS_Trouble

ditto ist beides also männlich und weiblich es kann mit jedem ein ei machen ausser legendären und die kein geschlecht haben und es kommt immer das andere pkmn herraus also wird nie ein ditto aus dem ei schlüpfen

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:47 von Wurstkopf96

http://pokewiki.de/Kategorie:Boden-Gruppen-Pokémon

So. Jetzt müsst es gehen. ^^
Lg ~

Antwort #8, 08. September 2009 um 09:24 von Light

@Light:danke für dein ditto=D
jetzt hab ich wenn für mein evoli=D
und danke für deine anderen pokemon

Glg

Antwort #9, 08. September 2009 um 15:53 von LiTTle_MiSS_Trouble

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)