witch? (Left 4 Dead 2)

ich hab ma in irrgent einer game zeitschrift gelesen in left 4 dead 2 kann man die witch spielen stimmt das?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 09:42 von gelöschter User

25 Antworten

son quatsch, die witch is ne KI die sich durche map bewegt.

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:56 von gelöschter User

ok danke die schreiben immer so ne scheiße ey

Antwort #2, 08. September 2009 um 09:10 von gelöschter User

doch man soll sie spielen können

Antwort #3, 09. September 2009 um 09:03 von BountiHunter

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
woher willst du das wissen?

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:49 von gelöschter User

Das stand in der PC ecktchen und das konnte man auch in der englischen version

Antwort #5, 09. September 2009 um 13:51 von BountiHunter

aber das ist hier ist xbox 360 keine ahnung ob man die auf der pc version spielen kann

Antwort #6, 09. September 2009 um 14:06 von gelöschter User

Die witch wird mann nicht spielen können die witch ist nur KI wie der Sonny350 schon gesagt hat (Wär auch Unfair gegenüber denn
Überlebenden;)

Antwort #7, 25. September 2009 um 15:29 von deghbc

Die Witch wird man spielen können vertraut mir

Antwort #8, 25. September 2009 um 18:09 von BountiHunter

Halt endlich die Klappe wenn nix produktives kommt, du nervst :)
Die Antwort wurde mehrmals gegeben, Witch = Ki, Punkt.

Antwort #9, 28. September 2009 um 18:46 von gelöschter User

Beleidigungen sind das letzte du weist nicht viel egal wir werden sehen wen es raus kommt.

Antwort #10, 28. September 2009 um 19:15 von BountiHunter

Ich weiß ja wohl locker mehr als du o.o
Allein weil ich bei bisher jeder Frage wo ich ne antwort gegeben hab recht hatte, meinte ja auch jeder bei prototype, kommt raus, is ja schon in produktion, lol.
Geh dich mal besser informieren, dann kannste mitreden.

Antwort #11, 28. September 2009 um 19:13 von gelöschter User

Ach deine dummen kommentare muss ich mir nicht reinzihen wenn du meinst du bist besser informiert dann freu dich doch der klügere gibt nach merk dir das

Antwort #12, 28. September 2009 um 19:42 von BountiHunter

Son oller spruch, total sinnfrei :D
Und wenn, müsst ich eh nachgeben, kann schließlich beweisen zufolge lesen und mich auf Seiten informieren, du anscheinend nicht :-)

Antwort #13, 28. September 2009 um 20:51 von gelöschter User

Wenn du meinst

Antwort #14, 28. September 2009 um 22:14 von BountiHunter

ey ganz ruig ja is doch jetzt geklärt oder nich

Antwort #15, 02. Oktober 2009 um 06:47 von soukatze

nein noch nicht

Antwort #16, 02. Oktober 2009 um 06:59 von BountiHunter

und warum ey ihr wollt euch hier dissen ja is doch jeder seine eigene meinung anstatt zu streiten würde ich mich darauf vorbereiten diesen bald erscheinende spiel zu zoken

Antwort #17, 02. Oktober 2009 um 06:54 von soukatze

es lag ja nicht an mir guck dir mal an wer zu erst beleidigt hat

Antwort #18, 02. Oktober 2009 um 07:23 von BountiHunter

So da es hier ja zu kindischen Streitereien kommt sollte das vllt mal geklärt werden. Ich habe mich lange informiert auf verschiedenen Seiten etc. Die Witch ist eine KI und nicht Spielbar wie man in einem Interview auch erfahren kann so wie auf vielen Seiten. Abgesehen davon wärs unfair gegenüber den Überlebenden wie ihr sicher wisst.Also hat SSBBlucario recht.

Antwort #19, 03. Oktober 2009 um 13:11 von Cini

ja ja

Antwort #20, 03. Oktober 2009 um 17:15 von BountiHunter

ja ihr habt recht die kann man nicht spielen das einzigste was neu an der witch ist, ist das sie jetzt nicht immer auf einen punkt sitzt und heult die leüft jetzt herum

Antwort #21, 05. Oktober 2009 um 17:16 von gelöschter User

mein got die witch kan man net spielen wird man auch net spielen mom ich geb dia beweis
http://www.left4dead2.de/Left-4-Dead-2-Helden.h...

das sthet sie wird wida durch KI gesteuert wen man nix weis solte man nix sagen

ah ja diese seite ist gut da sit man welche waffen und zombies bekant sind ...

Antwort #22, 05. Oktober 2009 um 21:06 von ViktorStyler

jap die kenne ich

Antwort #23, 10. Oktober 2009 um 14:50 von gelöschter User

ja die seite ist was feines :D
Sonny305 man kan die witch aber auch par von den neuen :D ist doch auch was

Antwort #24, 13. Oktober 2009 um 22:18 von ViktorStyler

sorry die obere antwort stimt garnet so ist es richtig :


ja die seite ist was feines :D
Sonny305 man kan die witch nicht spielen aber man kan auch par von den neuen spielen :D ist doch auch was
sorry könnte man es einfach löschen das obere oder bearbeiten oda ghet das ?

Antwort #25, 13. Oktober 2009 um 22:20 von ViktorStyler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)