Rassen (Guild Wars 2)

Wird es kämpfe zwischen den Rassen geben?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 09:53 von Dani2008

5 Antworten

ich denke mal nicht weil die alle eine gemeinschaft sind
aber im neuen WvW mode werden ja die welten gegeneinander spielen also auch z.b. charr vs charr mensch vs mensch usw.

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:26 von boly

ich habe gelesen, dass es schon rasse gegen rasse geben wird aber dass du als z.B. charr auch für die norn kämpfen kannst.

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:13 von King-Prime

ja das ist dann pvp naaj is auch gut os ich miene in der story geht es um saytan ienen drachen denn nur allle 5 rassen bezwingen könenn unzwar gemeinsam!

Antwort #3, 21. September 2009 um 22:52 von pcgamer1223

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Punkt 1: Die Rassen stehen wahrscheinlich auf einer Seite, ABER...
Punkt 2: Woher sollen wir das denn wissen is doch noch gar nicht draussen es gibt hier in spieletips viele fragen u GW2 die (noch) garnicht zu beantworten sind, wartets doch einfach ab!

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:54 von Tom96

es gibt keine Kämpfe zwischen den Rassen mehr

Antwort #5, 25. Mai 2010 um 15:17 von dererdbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)