Bordellbesitzer (Fable - Lost Chapters)

Hallo,
also ich will mit dem bordellbesitzer schlafen, hab auch schon die Perrücke und das Kleid (und keinen Bart)aber er will trotztdem nicht...
kann mir jemand sagen warum, evt. liegt es ja an den Tatoos?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:25 von Ralumi

7 Antworten

Hm... du kannst ihn auch betrunken machen...

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:45 von SoD-Shadow

Danke^^,
aber ich wusste schon das das auch geht und ich möchte halt auch mal die andere Lösung ausprobieren, außerdem steht in dem Tipps das man Gold von dem bekommt.

Antwort #2, 07. September 2009 um 16:40 von Ralumi

Mein Gott; wie pervers muss man eigentlich sein um mit so einem dreckigen (wahrscheinlich auch stinkenden) Kotzbrocken ins Bett zu steigen? Irgendwie hat man doch auch noch etwas Selbstachtung. ;-)

Antwort #3, 07. September 2009 um 20:24 von Maleficus

Hey, angeblich bekommt man da auch Gold.
Und ich bin jung und brauch das Gold...
Außerdem stell ich mir das irgendwie lustig vor (naja und auch ein bissle pervers, aber was solls!)

Und als guter heterosexueller Held würd ich das ja auch nicht machen, aber ich bin BÖSE!:P

Antwort #4, 08. September 2009 um 10:16 von Ralumi

Also wenn du Geld brauchst würde ich dir empfehlen unter Tipps den Tipp Nr.13 "Keine Geldsorgen" zu lesen. Und was das guter oder böser Held betrifft: Sie dir mal mein Bild etwas genauer an. Was du nicht siehst sind meine Haustierchen die Fliegen und den roten Nebel um meine Füsse. ;-))

Antwort #5, 08. September 2009 um 18:55 von Maleficus

Mir ist da noch was in den Sinn gekommen. Hast du das komplette Kleid? So mit Handschuhe und Schuhe. Sie mal im Inventar nach ob du alle Teile des Kleides hast.

Antwort #6, 08. September 2009 um 19:44 von Maleficus

Also ich hab inzwischen herausgefunden woran es lag,
du hattest recht ich hatte nur den Rock des dunklen Kleides, aber inzwischen hab ich auch die Bluse, nur die Handschuhe find ich nicht :(

hab mir aber stadessen ein normales Kleid gekauft und inzwischen bin ich ein böser bisexueller Held :P ( mit mehr Gold)

Mission abgeschlossen!
Und danke!

Antwort #7, 08. September 2009 um 21:12 von Ralumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)