das spiel (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hallo erstmal ich habe das spiel noch nicht aber ich hole es mir morgen oder donnerstagund ich wollte fragen wie ist das spiel den so ich finde es auch schon vom eindruk sau geil Aber ich habe auch yugioh 2008 und da habe ich schnell den spass verloren also wollte wissen wie ist die story?

hoffenlich gut
euer glurag77

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:37 von glurag77

8 Antworten

Also das Game ist einfach der Hammer! Im Storymodus kannst du dich in richtiger 3D-Grafik rumbewegen. Es gibt 2800 Karten (bis zum Booster Crimson Crisis) und die Booster die es zu kaufen gibt sind endlich mal die echten!Und später kann man sich Structure-Decks kaufen. Dazu ist das Game noch mit (kleinen) Rätseln gespickt (z.B. Labyrinthe mit Kisten, die du richtig verschieben musst)und du kannst dein D-Wheel selbst umbauen wie es dir gefällt.
Und das war gerade mal der Storymodus!
Denn es gibt noch den World Championship-Modus in dem du gegen unzählige Gegner spielen kannst, sowohl einzel als auch Tag-Team(außerdem lassen sich noch andere Modi freischalten)
Was schlecht ist:
Wenn du als Mädchen spielst, wirst du trotzdem so wie ein Junge angesprochen (Er war klasse...), was mich jetz nicht stört :-)
Es gibt einige Rechtschreibfehler (statt hören "horen") und bei z.B. Duellrätseln steht dann "Bataille" und "Non merci" anstatt "Kurzduelle" und "Nein danke".
Also es lohnt sich, es ist wirklich der allerbeste Teil der World-Championship-Reihe!

Hoffe ich konnte dir helfen! =)

Antwort #1, 07. September 2009 um 11:12 von destiny-master

was ich noch dazu sagen willl ist: das die story genau wie in der serie verleuft und man auch turboduelle machen kann was den spass nochmal erhöht^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:17 von Rotaugendrache

mein bruder würde es dir emphehlen aba ich würd sagen:
hohl dir lieber animal crosisng oda warte biss das 5ds spiel fü wii (falls du eine hast) ruas kommt

aba hör net au mich denn ich hab nur 1 duell bei meinem bruder gemacht und war nicht sehr überzeugt

naja du entscheidest eigentlich

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

Also für Mädchen ist es jetz nicht so der Hammer, Yu-Gi-Oh! war sowieso schon immer mehr etwas für Jungs...

Antwort #4, 08. September 2009 um 11:46 von destiny-master

also meine eltern sind bösse ich kriege es erst nächsten monat und ja ich spiele nicht mädchen weil ich ein junge bin kaum zu glauben :)und ja ich habe eine wii und animel crossing für ds gamecube und wii

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:26 von glurag77

OMG?! Yugioh ist nicht für mädchen also bitte xD
ich bin ein Mädchen^^

Antwort #6, 09. September 2009 um 17:49 von Poke94

Hätt`ich nie gedacht, das ein Mädchen Yugioh spielt...

Antwort #7, 10. September 2009 um 10:28 von destiny-master

Tja kannst mal sehn^^
In meiner Schule gibs mehrere davon..

Antwort #8, 10. September 2009 um 12:46 von Poke94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)