kutku bogen kann man mit dem auch den cephadrome killen? (MH Freedom 2)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:45 von Monster-Huntor

6 Antworten

ja sollte gehen

Antwort #1, 07. September 2009 um 10:46 von Serasskulus

ich würde eher mit ls ,machen ich bin nicht soo der fan von bogen gegne solche "klieneren" gegner

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:48 von j26954

ich hab bis zum tigrex nur bogen genommen daher kämpfe ich wohl so gerne mit dem teil
meinen ersten kirin hab ich dann mit erhabenheitsbogen erlegt
aber j26954 hat recht wenn du ein paar schallbomben und einen gute katana einpackst ist das vieh geschichte vor allem da es sich nur selten angreifen lässt daher sollten die schläge richtig ziehen

Antwort #3, 09. September 2009 um 09:38 von Serasskulus

aso ich bevorzuge schwert vorallem wel es schneller geht und man so auch sachen besser ablschlagen kan aber bogen is bei der höheren gegnern(fatais) meistens erforderlich

Antwort #4, 10. September 2009 um 16:29 von j26954

das ist war das lustige ist nur wenn ich diablos mache bekomme ich von dem öfter den schweif mit bogen als mit schwert

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:12 von Serasskulus

ok... ich ha kut ku auch mal die ohren abgeschossen xD

Antwort #6, 11. September 2009 um 10:25 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)