Hi ihr Spieletippsler (Metroid Prime Hunters)

wenn man beim Mehrspielermodus spielt und start klickt, sieht man alle die mit spieleen, oben drüber sieht man solche stern. also meine Frage: wie kann man dort einen zweiten bekommen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:07 von Uraby

12 Antworten

du musst einfach gut im story mode sein aber beim dritten musst du wifi spielen um ihn zu kriegen

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:18 von zztopFLO

Dass stimmt nicht.Jedenfalls kriegt man nicht durch
Story Mode einen zeiten Stern und auch nicht durch Bots.
Du musst gegen Menschen bei Einzelkarte oder Multikarten
oder Wi-Fi spielen.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:51 von gelöschter User

und für den dritten bloß in wi-fi oder?

Antwort #3, 08. September 2009 um 11:56 von Zaptos

oh sorry hab den rest net glesen von zztopFLO

Antwort #4, 08. September 2009 um 11:58 von Zaptos

Nein man muss für alle das selbe machen.
1*=Kopfjäger (0 Rangpunkte)
2*=Super Kopfgeldjäger (40 Rangpunkte
3*=Elite Kopfjäger (140 Rangpunkte)
4*=Meister Kopfjäger (390 Rangpunkte)
5*=Kopfjägerlegende (750 Rangpunkte)
Nur wenn man gegen Menschen spielt kriegt man Rangpunkte.

Antwort #5, 08. September 2009 um 17:30 von gelöschter User

da kann man doch nur 3 sterne haben

Antwort #6, 08. September 2009 um 19:16 von Zaptos

Wieso nur 3.Ich habe 5 Sterne!

Antwort #7, 08. September 2009 um 20:33 von gelöschter User

ach so is ja cool
ich hät dacht man kann nur 3 haben weil man den computer auch nur 3 sterne geben kann

Antwort #8, 09. September 2009 um 18:27 von Zaptos

wo sieht man die rangpunkte?

Antwort #9, 09. September 2009 um 20:59 von lelouch

Beim Wi-Fi Menü bei der Liste der Freunde und Rivalen.

Antwort #10, 10. September 2009 um 10:10 von KING_NATI

ah ok danke

Antwort #11, 10. September 2009 um 13:00 von lelouch

wieso hast du dein bild raus dani -zsc-

Antwort #12, 19. September 2009 um 09:38 von Zaptos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)