Geheime Universität (Oblivion)

wo kann ich die ganzen zaubersprüche und so herstellen ich kann immer nur auf die eine hälfte der universität und auf die andere hälfte komm ich nicht weil das tor zu ist wie komm ich auf die andere hälftr
thx im vorraus
lg flo

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:25 von flo33

4 Antworten

Da musst du glaube ich Magier in der Geheimen Uni sein sonst kommst du da nicht rüber

Antwort #1, 07. September 2009 um 12:03 von game_checker

Um es genauer zu sagen: Du musst alle örtlichen Magiergilden abklappern und mit den Leitern sprechen, die dir für eine gewisse Gegenleistung eine Empfehlung an die Universität schreiben. Sobald du alle Empfehlungen hast kannst du an die Uni und damit auch Zauber herstellen.

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:20 von naso-fraso

ok hab ich gemacht aber wie geht das mit der rüstung ich will sie unbedingt unsichtbar haben aber es geht nicht

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:50 von flo33

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Erstmal brauchst du einen chamälion zauber und achte darauf dass du ihn aussprechen kannst. Dann noch einen gefüllten Seelenstein und ab zum Chironasium (durch das rechte Tor der Uni und dann 2. Haus von rechts). Dort kannst du an den Altären deine Sachen mit Chamälion verzaubern. Um komplett unsichtbar zu sein brauchst du 100% Chamälion, also möglichst viele Sachen verzaubern damit du die 100% voll kriegst.

Antwort #4, 09. September 2009 um 19:19 von naso-fraso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)