Gräfin von Bruma? (Oblivion)

Ich mach grad des Quest von der Gräfin aus Bruma, die will ja dieses eine Ardefakt da (irgentwas mit Drachen...) und gibt einem die unvollständige Wegbeschreibung und das Tagebuch des boten. Den Drachenklauenfelsen hab ich scho gefunden, den Steinwächter auch, aber wo südlich von dem Wächter liegt die Drachenfelstür?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:56 von Masterma

3 Antworten

Wenn du den "Pfad der Schlange" meinst, der ist hier:
http://www.uesp.net/maps/obmap/obmap.shtml?cent...

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:27 von Topal

Tatsache, ich hab diese Wächter Statue nie gefunden, ich hasse die Belohnung, die kann man nicht ablegen, Topal weißt du den Cheat den Ring "wegzucheaten" ? Der nervt irgendwie aber den Quest will ich machen, der ist echt abenteuerlich

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:21 von Kiwi-Lord

Ja, ich kenn den Cheat, aber da der Ring levelt musst du erstmal rausfinden welche Stufe du hast.

Hier die Liste mit der Verzauberung/Cheat:

5 Punkte Geschicklichkeit, 7% Magieresistenz:
"player.removeitem 1C4DA"

6 Punkte Geschicklichkeit, 8% Magieresistenz:
"player.removeitem 6B654"

7 Punkte Geschicklichkeit, 9% Magieresistenz:
"player.removeitem 6B655"

8 Punkte Geschicklichkeit, 10% Magieresistenz:
"player.removeitem 6B656"

9 Punkte Geschicklichkeit, 13% Magieresistenz:
"player.removeitem 6B657"

10 Punkte Geschicklichkeit, 15% Magieresistenz:
"player.removeitem 6B658"

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:02 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)