Hilfeeeeee! (Sims 3)

Ich hab ne Familie gemacht und hab dann aus versehen so ne Pizzalieferantin zu meiner Familie dazugegeben.Ich hab versucht sie 3mal zu töten aber beim 1 und 2mal hat er gesagt das sie gemein ist und er mag gemeine Menschen und jetzt hat er sie hier gelassen.und beim 3mal hat er nix gesagt und jetzt stehen er und der Geist dieser Frau einfach im Haus herum und ich kann nicht einmal auf die Nachbarschaft zugreifen weil sie sagen das gerade ein Familienmitglied abgeholt wird,stimmt aber nicht die stehen nur rum! bitte helft mir!
Das macht mich nämlich noch verrückt!
DANKE schon mal im Vorraus!
Eure Ann333!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 12:04 von Ann333

5 Antworten

beende das spiel (bringt natürlich nur was, wenn du vorher nicht gespeichert hast)

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:23 von Klein-A

ich kann dir zwar bei deinem problem nicht helfen, habe mich aber köstlich über das geschriebene amüsiert und herzhaft gelacht. wie kann man " aus versehen " eine pizzabotin in die familie holen und wieso willst du sie umbringen? rausschmeißen reicht doch auch.

Antwort #2, 08. September 2009 um 07:35 von ruthybell

die leute hier lieben das brutale leben, leute umbringen HALLO?!, das macht doch jeder. ist doch total normal, erst gestern...

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:21 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das ischt nich witzig ich wollte wissen obs ein junge oder mädel ist und da hab ich auf sie gecklickt und nächste altersstufe genommen dann hat sie zu meiner Familie gehört!

Antwort #4, 09. September 2009 um 13:28 von Ann333

tjaa... das nennt man wohl pech. jetzt wissen wir wohin zu viel neugierde führt, aber jetz mal ehrlich, als ob man nicht sieht ob das männlich oder weiblich ist.

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:25 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)