is das spiel gut? (Zelda Wind Waker)

Hey Leute,
ich ürde gern mein erstes Zelda Spiel kaufen aber ich weiß erstens nicht worum es geht und auch nicht wlches Spiel das beste ist! Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Und welches ist das erste Spiel?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 12:12 von Nosa96

8 Antworten

Also raten würde ich es schon.kommt halt drauf an auf was für spiele du stehst.also es geht um (meistens oder so gut wie immer)um eine prinzessin(Zelda) die entführt wird(meistens von ganondorf) und du(link) musst sie retten.oft musst du sehr weit reisen(mit dem schiff oder bei dem neuen das bald rauskommt mit dem zug,...)und es gibt oft sehr viele rätsel(was manchmal nerven kann aber dafür gibt es ja spieletipps ;) )

also welches das beste ist und so kommt drauf an

meine meinung geht so

1.The legend of zelda windwaker

2.The legend of zelda twillight princess

3.The legend of zelda phantomhourglass

ich weiss leider nicht welches das erste war aber es gibt viele alte für

z.B.:gba;n64;gamecube;...

p.S.:ich würde dir The legend of zelda The wind waker raten (war auch mein erstes) da die story sehr lange dauert und das spielfeld auch sehr groß ist.(lange spielzeit)und der spaß faktor ist auch groß. aber es gibt auch andere meinungen.

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:35 von Meh1997met

Das spiel ist aufjedenfall gut!
Ich weis zwar nicht wie alt du bist aber meiner meinung nach ist Legend of Zelda wind waker gut für jede alters klassen es ist nicht ganz so schwer wie twillight princess (das ist nämlich das anspruchvollste spiel neben ocarina of time).
Die insgesammte spieldauer beträgt ungefähr 12 Stunden,(solange habe ich dafür gebraucht).
Der Genre ist ein typisches action adventure auch wenn es ein paar rollenspiel einflüsse hat.
Das gute an Wind waker ist das es auch eine fortsetzung hat -Phantom Hourglass
und bald auch
-Spirit Tracks
schau dich doch mal dort um :

http://zelda.nintendo-europe.com/deDE/index.php...

Für mich ist Legend of Zelda aufjedenfall eins der Besten spiel die es für Nintendo gibt :)

Antwort #2, 09. September 2009 um 13:14 von Blut_Rose

ich bin auch beim überlegen ob ich mir das spiel kaufen soll. oben habe ich gelesen dass das spiel nur 12 stunden dauern soll?! das überrascht mich weil bei ocarina of time ( mein persönlicher favorit) und twilight princess braucht man ja fast 50 stunden.
mfg

Antwort #3, 09. September 2009 um 22:38 von blood_dem_out

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ich hab selbst bei twilight princess nur 24 stunden gebraucht aber das ist wohlt jedem sein eigenes spieltempo ^^

Antwort #4, 10. September 2009 um 09:36 von Blut_Rose

naja 12 stunden sind schon Sehr wenig.Ich habe (damals war ich noch klein und es war meine erstes zelda spiel und ich hatte keine ahnung was ich tun sollte)So c.A.:3 Jahre (mit sehr großen pausen). Und sogar jetzt wo ich weis was ich tun soll brauch ich immer noch so c.A.: 1 woche oder auch länger

Antwort #5, 13. September 2009 um 19:54 von Meh1997met

ich kann nichts anderes sagn 12 stunden spieldauer vll auch 15 aber nicht mehr ich rede jetzt nicht davon wenn man das spiel zum ersten mal spielt kanns gut ziehmlich lang dauern wiel man alle triforce spliter sammeln mus das nervt nach ner weile un dann will man nicht mehr aber wenn man jeden tag viel spielt kanns wirklich in 2 tagen gespielt werdn (man muss dafür aber auch wissn was zutun ist)

Antwort #6, 14. September 2009 um 18:01 von Blut_Rose

ich sage euch nur:das spiel ist obergeil.neben der atemberaubenden story kannst du auch noch mist bauen z.b. das sprechende boot das du fährst (roter leuenkönig) kannst du wenn du vor ihm stehst mit pfeilen abschiessen (sieht IRRE komisch aus) XDDDD

Antwort #7, 09. Oktober 2009 um 13:28 von dunkelelfe

Und überhaupt is die grafik gleichzeitig lustig und gut

Antwort #8, 30. März 2010 um 13:50 von dunkelelfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)