gut oder schlecht? (SmackDown vs. Raw 2010)

also ganz ehrlich ich war von den letzten teilen echt entäuscht von daher werde ich es mir wohl eher nicht kaufen. die wrestler sehen jedes jahr gleich (schlecht) aus. und es wird viel zu schnell langweilig, und es ist immer das gleiche. also bis jetzt konnte mich noch nichts für das spieln überzeugen.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 12:14 von fifa-freak-08

6 Antworten

na und deine meinung interessiert niemanden -.-

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:00 von russia_killa

genau behalt das für dich und mach das spiel nicht vor allen augen der fans schlecht geh und spiel weiter fifa

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:52 von undergangster

wie die anderen schon sagten dass gehört hier nicht hin und dass kannst du ehrlich für dich behalten

Antwort #3, 07. September 2009 um 14:39 von Christian_ECW_Champ

Super fifa freu dich,das hier ist ein fragenthread also was ist deine frage

Antwort #4, 07. September 2009 um 14:38 von oOProGaMerOo

ich muss ihnen recht geben die spiele sind super warum kaufst dus erst und leist net aus ?
und warum steellst du dann hier eine frage wenn die spiele so schlecht waren

ich würde mal nachdenken

Antwort #5, 10. September 2009 um 19:54 von wwefan2

1) das gehört hier nicht hin!

2) mach das spiel nicht schlecht!

3) fifa ist auch jedes mal dasselbe!

Antwort #6, 15. September 2009 um 11:27 von theMiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)