Legendäres Schwert (Gothic 2)

Meine Freunde sagen, in ner Höhle auf Kohrinis gibt es ein Schwert, das in nem blauen Strahl schwebt. Stimmt des?Und wenn ja; wo ist die Höhle und am wichtigsten: Wird sie Bewacht? Und wenn Ja,: Von WAS? thx im voraus!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 12:42 von Wicht

7 Antworten

ich habe in einer Höhle in Kapitel 3 einen Platz gefunden, der auf Deine Beschreibung passt. Sie war in der Nähe des Schwarzen Trolls (also nicht seine Richtung, nur in dem Gebiet)Irgendwo dort ist ein heiliger Schrein, den Du reinigen musst. Wenn Du jetzt weiter gehst, kommst Du an eine Sackgasse. Laufe diese ab, und Du findest den mit Pflanzen verhangenen Eingang. Die Höhle hat irgendwie so rote Wurzeln, wenn man innen drin ist. Du stößt auf ein paar Minecrawler, soweit ich mich erinnere. Und irgendwann kommst Du dann in einen großen Raum, der so gar nicht wie eine Höhle aussieht. Ich habe dort kein Schwert gefunden und bewacht wurde es auch nicht, aber war erst im 3. Kapitel.

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:23 von Marlee

also Du musst zum heiligen Schrein und dann weiter in die Sackgasse, sry hab zu früh gepostet.

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:24 von Marlee

Antwort #3, 07. September 2009 um 13:27 von Marlee

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
ich glaube du meinst eine andere höhle.ich habe gerade keinen link zur verfürgung aber ich kann dir deine fragen trotzdem beantworten.Das Schwert heißt drachenschneide undisst das beste schwertim spiel.du weißt doch wo der jäger beim schwarzem troll ist.dann gehst du imm er in richtung sonnenkreis und hallst dich rechts.auf der rechten seite wo du lang gehst geht es eine sogenannte abzweigung.immer schön rechts bleiben.amm ende der (abzweigung ist eine höhle.(sie ist leicht mit moos bedeckt.dahinter sind 3/4 skelette und am ende wo dass schwert ist sind zwei schattenkrieger.wenn du die besiegt hast hast du dass stärkste schwert im spiel! =D
hoffe konnte dir helfen.=D

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:57 von kingofgothic

ganau die höhle meinte ich aber! xD

Antwort #5, 07. September 2009 um 14:05 von Marlee

Ja das ist die Höhle, sie wird von Schattenlords bewacht.
Die Drachenschneide ist übrigens nicht das beste Schwert.
Kommt drauf an welches G2 du spielst beim Addon und dem Classic
ka welche bei wem aber Wenndann ein Ordensschwert (2mal geweiht) oder die Babarenstreitaxt.

Antwort #6, 10. September 2009 um 18:34 von Diego_99

aber in welchem Kapitel?

Antwort #7, 10. September 2009 um 19:27 von Marlee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)