Chocobos paradies (FF 9)

hallo erstmal,
ich hab das spiel durchgespielt die meisten nebenquests gemacht (hades,yadis,etc...).
Außerdem hab ich auch das chocobo paradies gefunden(ist etwas länger her aber naja) , aber wofür gibts diesen ort soweit ich mich erinnern kann , kann man da nur rumhüpfen und rutschpartien machen aber sonst...

Eine antwort wäre nett

Mfg

Frage gestellt am 20. März 2008 um 21:45 von Greeklover

25 Antworten

du kannst gegen den stärksten gegner des spieles kämpfen yaris heit des oder soo is ne bunte kugel und kann nur durch zauber schaden nehmen

Antwort #1, 21. März 2008 um 12:36 von boeller2000

wie komm ich zum paradies

Antwort #2, 21. März 2008 um 14:16 von gelöschter User

das was du meinst is chocobos luftgarten ich meinte chocobos paradies

Antwort #3, 21. März 2008 um 16:05 von Greeklover

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
das was du meinst is chocobos luftgarten ich meinte chocobos paradies

Antwort #4, 21. März 2008 um 16:06 von Greeklover

Ganz genau. Bei mir stand da, dass mir noch ein Schatz fehlen würde. Ich vermute mal, wenn man alle Schätze und geheimen Schoten-Schätze gefunden hat, bekommt man was besonderes.

@pascalsturm:Wenn dein Chocobo fliegen kann, steig mal in die Luft und flieg zur oberen linken Ecke von der Weltkarte, dann weißt du was wir meinen. Dort bekommt man auch 99 Todesschoten umsonst.

Antwort #5, 21. März 2008 um 20:18 von Darkknight_Sephiroth

na tol ich hasse die aufgabe mit dem Chocobo wie krieg in fliegen oder auch Silberner oder Goldener Chocobo genat

Antwort #6, 21. März 2008 um 20:49 von gelöschter User

ach und Darkknight_Sephiroth kannst du bitte mein ff8 frage beatworten ich heng da schon sehr lang wie lang steht in der frage

Antwort #7, 21. März 2008 um 20:51 von gelöschter User

Wow du bist ja was besonderes dein Name Darkknight und dein Nachname Sephiroth was für eine ere

Antwort #8, 21. März 2008 um 20:56 von gelöschter User

Deswegen habe ich mich ja umbenannt. (Grien, grins)^_^

PS: Bin der gute Zwillingsbruder von Sephiroth.

Antwort #9, 23. März 2008 um 16:16 von Darkknight_Sephiroth

Uhh, das war in einer der Schatztruhen, wo du den dunkelblauen schon haben musst.Sag mir mal, welche dir noch fehlen, dann kann ich dir sagen wo du hin musst. (Zähl am besten mal durch, dann sag mir die Nummer, also z.B. das ganz oben wäre die Nr. 1)

Antwort #10, 23. März 2008 um 16:18 von Darkknight_Sephiroth

Habe ja zum Glück noch meinen alten Spielstand aufgehoben.

Antwort #11, 23. März 2008 um 16:53 von Darkknight_Sephiroth

also ich hab erst einen Schatz gefunden und denn anderen finde ich nicht das mit dem Goldenen Chocobo weiß ich weil ich immer ales lese hab heut mall aus ff8 erfaren wiso Squlas
eltern Laguna und Raine ist und Eli immer Onkel zu Laguna sagt

Antwort #12, 24. März 2008 um 21:31 von gelöschter User

Das hätte ich dir auch schon längst sagen können. Immerhin es hieß, dass Laguna nicht bei der Geburt von seinem Sohn war, außerdem ist Squall IMMER in Lagunas Körper, die MOombas können Menschen am Blutgeschmack, also wahrscheinlich auch am Geruch erkennen,deshalb riefen sie ihn immer Laguna. Und Onkel nannte sie ihn immer, weil sie ja die Tochter von Raine ist. Wie Raine hieß kann man sich ja denken: Leonheart. Und was auch noch dazu passt, ist die Liebsgeschichte von Rinoa und Squall: Squall, SOhn von Laguna und Rinoa, Tochter von Julia. Julia war in Laguna unglücklich verliebt und über die beiden hat sich die Liebe zu ihm doch noch erfüllt, in gewisser Weise.

Antwort #13, 25. März 2008 um 21:17 von Darkknight_Sephiroth

das hab ich ja gestern herrausgefunden und wircklich aufsschluß reich und jetzt felt mit erst auf das das hir nich ff8 ist sodern ff9 ubs

Antwort #14, 25. März 2008 um 22:36 von gelöschter User

Ist ja kein Problem. Sag mal, bei Artemisia warst du dann ja noch nicht, oder? Dann pas mal auf, was die da sagt. Dann kommt das nächste Geheimnis von FF8.^_^

Antwort #15, 26. März 2008 um 13:26 von Darkknight_Sephiroth

ich weiß nur das die Artmisa Rinoa in der zukumft ist richtig oder?

Antwort #16, 26. März 2008 um 13:29 von gelöschter User

aber heute bin ich fileicht wider Cd3 weil ich woltt das mit beben machen ud mir noch cabuncle holen hab gestern Norg besieg und

Antwort #17, 26. März 2008 um 15:47 von gelöschter User

Aso, also bist du erst auf der 2.Cd? Schade, dann pass aber auf, dass du alle GF zusammenbekommst, wie z.B. Pandemona in Balamb bei Fujin und Raijin. 'Ne? Aber die, die du dir von den Gegnern drawen kannst, kannst du notfalls auch noch in Arties Schloss bekommen. Du musst dazu nur als erstes "Draw" freischalten.

Antwort #18, 26. März 2008 um 17:35 von Darkknight_Sephiroth

und dein enstromet tipp war falsch immer noch ein misferstendns was pasiert denn dann? Und jetzt bin ich
wider bei der stehle und Drawen tu ich immer

Antwort #19, 26. März 2008 um 18:54 von gelöschter User

Dann sorry. Also die Melodie von der Flöte muss bei allen vier Instrumenten stimmen man kann das heraushören und dann sagt sie nur, dass sei es schön findet und das Gespräch läuft in positiverer Bahn.

Antwort #20, 26. März 2008 um 19:08 von Darkknight_Sephiroth

wen rinoa die tochter von julia is und squall der sohn von laguna dann sind die doch sowas wie geschwister oda?

Antwort #21, 06. Juli 2008 um 15:58 von das_schwarze_nichts

Nein, nicht ganz, denn der Vater von RInoa isst Oberst Carway. Julia, hatte Laguna kenne gelernt, der war aber nach der Estahr Mission in Winhill gelandet und wurde von Raine versorgt in der Zwischenzeit hatte Julia, den Oberst kennen gelernt, und nunja, Laguna ist losgezogen, weil er ja Reporter werden wollte. In der Zwischenzeit, hatte Raine einen Jungen von ihm zur Welt gebracht, Squall, und Ellione wurde entführt, Julia, hatte den Oberst geheiratet und Rinoa mit ihm gezeugt. Laguna kam nach WInhill, hatte nur erfahren dass Ellione weg ist und hat sich auf den Weg gemacht. Als Laguna, dann Ellione in Esthar fand hatte sie ihm wohl von Squall erzählt, da sie bei der Geburt noch zugegen war.

VOn daher, ohne auch nur ein gleiches Elternteil können sie keine Geschwister sein, aber ihre Mama und sein Papa waren mal in einander verliebt.

Antwort #22, 06. Juli 2008 um 16:17 von Darkknight_Sephiroth

ahh jetzt verstehe ich danke
aba ich hab ma ne frage zu neun gehört zwar nicht zu den chocobo fragen aba naja
wo kann man bei ff9 am besten trainiren?

Antwort #23, 06. Juli 2008 um 16:23 von das_schwarze_nichts

Du weißt doch Gizar Malukes Grotte? Da beim Mogry hoch, und auf dem Plateau gegen dioese Drachen, ist der zweitbeste Ort, und der beste ist beim Baum Lifars in dieser Kugel oben drüber (die, die Kuja erschaffen hat, kurz vor Ende des SPiels aber erst)

Am besten Ort sind es so um die 11.000 EXP pro Kampf (mit allen Kämpfern) und bei den Drachen so um die 8.800 EXP pro Kampf (mit allen Kämpfern). Wenn du Zidane auf 99 haben solltest, gebe ich dir den Tipp ihn entweder zu töten, oder aber mit Virus infizieren zu lassen.

Antwort #24, 06. Juli 2008 um 16:32 von Darkknight_Sephiroth

und warum ? :)

Antwort #25, 06. Juli 2008 um 16:35 von das_schwarze_nichts

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)