bayern münchen (PES 2010)

ist bayern dabei

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:58 von papa-roach1995

13 Antworten

wer weiß

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:12 von gelöschter User

weis nicht aber vieleicht

Antwort #2, 27. September 2009 um 15:17 von chekka_mekka_10

auf der demo für ps3 is zumindest schon mal die deutsche nationalmanschaft originall <333

Antwort #3, 04. Oktober 2009 um 12:59 von Pes_is_the_best

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
nein die bl und auch bayern sind nicht dabei das ist ganz sicher

Antwort #4, 04. Oktober 2009 um 13:50 von gelöschter User

schade

Antwort #5, 05. Oktober 2009 um 16:36 von assib

ich find das voll ungerecht immer kriegt fifa die lizenz -.-
dabei hat pes bzw konami das viel mehr verdient ...

Antwort #6, 05. Oktober 2009 um 19:11 von player-keney

finde ich auch hätte pes BL,Priemer... wär es richtig geil.Weil PES ist viel besser als fifa.das gameplay ist mir bei einen fußball spiel am wichtigsten und pes hatt das bessere gameplay.

Antwort #7, 06. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

egal immer noch pes2010 4ever

Antwort #8, 06. Oktober 2009 um 22:31 von chekka_mekka_10

naja ich find fifa besser aber ich will nicht wieder eine diskussion anfangen.und übrigens falls ihr das denkt:ich hab es nicht geschrieben um euch als fifa fan zu ärgern ich habs wirklich schon mal gelesen.find ich eigntlich auch schade aber da bayern fehlt würd ja auch die cl wieder unlizensiert sein und somit kein fun machen.naja ich glaub eher weniger das ich es mir dieses jahr kaufen werde.

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 19:05 von gelöschter User

ach komm, du willst nur wieder Pro Evo schlecht machen eh..
das beste ist ja, lest euch das mal durch:

http://www.spieletipps.de/artikel/2385/1/

Fifa hat GARNICHTS für Ps2 verändert!

Pro Evo 4 ever

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 21:31 von gelöschter User

es wird aber mit ein paar bundesliga clubs verhandelt besp wolfsburg oder stuttagard also mann schaften die im uefa cup oder champions league mitspielen habe ich in der computerbildspiele gelesen

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 17:21 von Jaeger93

ja auf ps3 und PC aber nicht ps2 (leider)
an Liverpool:ich mag pes nicht will sie aber nicht bloß stellen übrigens habt ihr fifa 10 wohl noch nicht gespielt spieletipps labert nur schlechte sachen es hat sich sogut wie alles verändert neue modis,bessere grafik und erst recht über 50 änderungen im MM tja pes mal wieder mit dem verkecksten spiel der welt

Antwort #12, 09. Oktober 2009 um 21:28 von gelöschter User

junge jetzt laberst du schon wieder so was.
bitte bitte spieletipps wirft ihn wieder raus das nervt wenn er immer irgendwas beleidigen muss von dem er nix weiß.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 11:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)