Cheaten (Mario Kart)

Muss man mit dem Homebrew Channel cheaten oder kann man für Wii auch Cheatmodule im laden kaufen? Wenn ja wie heißen diese Cheatmodule?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 14:15 von Supermariomaster

11 Antworten

nein wenn man cheatet braucht man den Homebrew Channel

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:38 von Hubel

genau und nur opfer sagen ceaten das heißt hacken ihr OPFER

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:29 von gelöschter User

Maxi hör auf andere zu beleidigen! Du kannst doch noch nichma Hacken!

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:42 von michi9

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
kann er doch,lol

Antwort #4, 08. September 2009 um 19:17 von jonny3

Kann er? Oh, ich auch!

Antwort #5, 08. September 2009 um 19:27 von michi9

ne kannste nich.

Antwort #6, 08. September 2009 um 21:03 von jonny3

Ich kann Cheaten! Ich hab diese Codes:
Always have Item Grand Prix/ Time Trial
Cycle Trough Items
Und dann noch der Code den mir xTahGodx geschrieben hat!

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:38 von michi9

weißt du das hacken und cheaten nicht dasselbe sind maxi?

nur die die nicht bescheid wissen meinen dass cheaten und hacken dasselbe sind

Antwort #8, 09. September 2009 um 20:05 von Hubel

dass hab ich 2 mal geschrieben, aber spieletipps hat meine beiträge gelöscht, kurz, Hacken ist Verboten, kannste mit geld oder haftstrafen drankommen, cheaten ist legal, wie z.B. mit Action Replay.

Antwort #9, 09. September 2009 um 21:00 von Supermariomaster

und cheats werden halt noch beim spiel eingebaut.
aber du hast recht Supermariomaster.
schade dass spieletipps dass gelöscht hat weil ich find dass wichtig dass des mal n paar mehr leute in ihre birne bekommen

Antwort #10, 09. September 2009 um 21:13 von Hubel

michi sauber gut abgeschrieben.Und eben es heist hacken-es ist aber legal.

Antwort #11, 10. September 2009 um 15:52 von jonny3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)