Brauche Hilfe bei Elektroviech (Devil May Cry 4)

habt ihr irgendwelche tipps wie ich das viech am besten töte?

Frage gestellt am 20. März 2008 um 21:53 von thefury93

5 Antworten

Drauf ballern bis die gelben biltze weg sind. Dann galamisch (kein plan wie es geschrieben wird jedenfalls die Waffe von dem pflanzenboss) nehmen und dann zum dämon nach vorne drücken und zuschlagen bis die rote blitze kommen und ausweichen und schießen dann ist er tot.

Antwort #1, 20. März 2008 um 22:51 von Raziel716

und mit nero? der hat ja leider net die panzerung wo man so cool hinhauen kann

Antwort #2, 20. März 2008 um 23:07 von thefury93

Genau das gleiche machen, wenn die biltze verschwunden sind zum Dämon werden und immer denn gegner packen dann verpügelt nero den Dämon, und sofort noch mal packen und noch ein mal bis die roten blitze kommen und wieder ausweichen und schießen bis er tot ist.
Nero ist es ein bisschen einfacher.

Antwort #3, 20. März 2008 um 23:53 von Raziel716

aso thx

Antwort #4, 21. März 2008 um 01:16 von thefury93

feuere mit waffen dan geht sein strom aus und dan schlag ihn ein par mal dan wird sein strom rot dan stirmt er in kurzer zeit selber

Antwort #5, 12. April 2008 um 17:06 von jeugut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)