Final Mix (Kingdom Hearts)

also hab von diesem final mix gehört,
wass is daran anders

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:18 von gelöschter User

10 Antworten

Antwort #1, 07. September 2009 um 21:54 von olyndria

da steht als attakierent gemeldete webseite

Antwort #2, 09. September 2009 um 14:13 von gelöschter User

liegt warscheinlich dran das du ein anti virus hast die reagieren auf webseiten die endungen haben die eigentlich keine normalen endungen haben.

dazu sind anti viren einfach nur mist heutzutage.

hier noch mal der link der oben geht bei mir selber nicht.
www.kh2.co.uk/?kh=Final%20Mix

Antwort #3, 09. September 2009 um 17:55 von olyndria

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
bei mir zeigt es sogar an, das es nen Trojaner gefunden hat^^

Antwort #4, 11. September 2009 um 18:13 von Lufia18

echt cool aber die seite ist ne ganz normale fan page.das dort ein virus ist kann ja sein.das i net ist voll von viren viele sind nicht mal gefählich.

das mein ein virus bekommt der schlimm ist geht einfach mal in eurem e-mail post fach auf spamm mails und klick es an dann habt ihr schnell neue freunde auf dem rechner die mal ne schöne party dann auf dem rechner feiern...

Antwort #5, 12. September 2009 um 04:12 von olyndria

tja, deswegen nutze ich Kaspersky, der meldet jede Art von Wurm, Virus oder Trojaner, aktuallusiert sich laufend und selbst Dinge die ich Runterladen will, sagt er mir bereits bei den ersten 2 % das es nen VIrus hat und hält den download auf und macht erst weiter wenn ich es will^^

EInziger Nachteil;

bei jeden fünften Spiel zeigt er an, das Sie ähnlichkeiten mit Keylogger haben^^

Antwort #6, 12. September 2009 um 11:46 von Lufia18

jaaaa jaaaa,anti viren haben viele möglichkeiten die man einfach nicht braucht.wieso machen die hersteller nicht einfach einen der viren sucht und vernichtet und nicht noch mit dem ganzen schnick schnack dazwischen...

deswegen hab ich erst garkein anti virus auf meinem rechner,die chance einen schlimmen virus rauf zu bekommen ist fast 0,wen man weiss wo man rauf darf und wo nicht.

Antwort #7, 12. September 2009 um 17:34 von olyndria

stimmt schon, aber ich bin ein vorsichtiger Typ, gennant Perfektionist^^ Ohne Schutz fühle ich mie wie im Winter nackt draußen stehen^^

Antwort #8, 12. September 2009 um 17:50 von Lufia18

welches kh ist davon das beste kh1,kh re chain...,oder kh2

Antwort #9, 14. September 2009 um 11:58 von gelöschter User

Kh1 find ich besser, weil es einfach spannender und etwas schwerer ist und nicht so extrem knallbunt

Chain hab ich leider nie gespielt

Kh2 ist zwar auch genial, aber nur ne Spur, also echt nur 2-3% schlechter als KH1^^

Antwort #10, 14. September 2009 um 20:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)