schnellzug entgleist nach busunglück (Emergency 4)

ich finde 3 verletzte personen nicht die bei dem unglück verletzt sind. außerdem bekomm ich den einen wagong nicht auf dem wasser,das auf der anderen seite es flusses ist. bitte um schnerlle hilfe

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:14 von dennisb2306

4 Antworten

Praktischerweise habe ich die Komplettlösung von Mission 12 vor ein paar Tagen fertig übersetzt.
Ich kann dir mal die Vorabversion hochladen:
http://rapidshare.de/files/48308177/Em4-Walkthr...
Achtung: Die Datei steht nur bis zum 10.09.09 (also morgen) um 14 Uhr bereit. Also davor downloaden!

Das ist doch die richtige Mission, oder?

Das Passwort sende ich dir per "Persöhnliche Nachricht" zu (also mal in dein E-Mail-Programm gucken).

Antwort #1, 09. September 2009 um 14:34 von DeltaForce

sry ich kenn mich hier nicht so richtig aus.ich weiß nur wie man fragen und antworten stellt.
außerdem gitbs bestimmt noch andere die diese fragen haben und beantwortet haben wollen,deswegen wäre es besser,wenn du diese lösing hier hin geschriebene hättest.

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:04 von dennisb2306

Wie gesagt, die Lösung ist noch nicht fertig, muss nochmal drübergucken und die offiziellen Rechte beim Autor einholen.

Also musst du dich vorerst damit zufriedengeben.
Man kann es übrigens immer noch Downloaden, habs noch nicht gelöscht.

Und das mit der Persöhnlichen Nachricht:
KLick oben auf dieser Seite auf MemberZone. Dann auf Benachrichtigungsoptionen ändern und vergewissere dich, dass beim zweiten ein Haken ist.
Dann guckst du in dein E-Mail-Programm (also nicht von Spieletipps.de sondern da, wo du eben E-Mails abrufst) und da ist dann eine E-Mail von Spieletipps.de mit dem Betreff "Neue Nachricht von Spieletipps-Mitglied:"

Antwort #3, 14. September 2009 um 14:52 von DeltaForce

Suche doch die Leute mit der hundestaffel

Antwort #4, 27. September 2009 um 18:21 von 112xxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)