Evoli - Nachtara / Psyana (Pokemon Gold)

Wann entwickelt sich Evoli zu Nachtara oder Psyana ?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:19 von gelöschter User

6 Antworten

wen du deinem evoli einen mondstein in der nacht gibst wird es zu nachtara psyana weiß ich nicht

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:10 von PalkiaKrieger

Ok, danke ich habe nähmlich einen Mondstein :)

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:07 von gelöschter User

Nein, tut mir leid das ist quatsch. Evoli entwickelt sich bei Nacht zu Nachtara, bei Tag zu Psiana, aber nur wenn es glücklich ist. Also geh oft zum Frisör, gib ihm ein Item zu tragen und gib ihm Eisen oder Protein. Ach ja, und es entwickelt sich zwischen Level 44-77, wenn es glücklich ist.

Antwort #3, 07. September 2009 um 23:01 von Catharina1983

Ganz so spät entwikelt es sich auch nicht,
rein theoretisch kann es sich auch schon lv 21 entwikeln, das ist aber sehr schwer.( ich hatte ein Nachtara lv 37)

Antwort #4, 11. September 2009 um 14:19 von Ralumi

Also ich weiß nicht wie das gehen soll, du bekommst es ja erst auf level 20, da kannst du es nicht so glücklich machen das es sich nach einem level entwickelt. du musst ja mit ihm kämpfen damit es glücklich ist, das schaffst du nicht nach einem level.

Antwort #5, 12. September 2009 um 00:53 von Catharina1983

Doch, habe ein Nachtara lvl. 6 ;-) (Ei)
Man muss einfach alle Medis geben (Ap-plus, Kp-plus, Usw..)
Dann geht das schon...

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 15:36 von David11880

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)