Heimatstadtstufen (Age of Empires 3)

wie kann ich schnell viel erfahrung für meine heimatstadt erreichen?

denn wenn ich gefecht mache bekomme ich pro spiel immer nur 2 stufen aufwärst, kann man das irgendwie beschleunigen, also das z.B. in einem spiel bestimmte sachen macht, sodass man mehr erfahrung bekommt?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:20 von T-Rex14

7 Antworten

wenn du im einzelspielergefecht spielst kannst du die cheats nutzen aber mal ehrlich 2 stufen pro spiel is exxtrem schenll

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:32 von Aragorn1991

findest du?

ich mache immer deathmatch 2vs2

spieltyp leich,t normale geschwindigkeit

habe heimatstufe 34

Antwort #2, 07. September 2009 um 23:40 von T-Rex14

Später (d.h. ab Stufe 70 oder so) kannst du froh sein, wenn du in einem 2-Stunden Spiel eine schaffst. Und bei 100 rum, benötigst du mehrere 2-STunden spiele um eine zu schaffen.

Aber...
Es gibt eine Grenze pro Spiel, mehr EPs kannst du dann nicht mehr haben. Wenn du in die HC wechselst, ist die EP-Zahl rot, dann hast du das Limit für das Spiel erreicht.
Im nächsten Spiel gehts natürlich wieder.

Ich schätze mal du willst nicht cheaten? Es gibt einen Cheat für 10.000 EPs oder einfach einen Hack.

Antwort #3, 09. September 2009 um 13:53 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
welche stufe hast du?

cheatest du?

ne ich cheate erstmal nicht

Antwort #4, 09. September 2009 um 14:10 von T-Rex14

Mit meiner Hauptheimatstadt Ankara (Osmanen) habe ich stolze 101.
Mit meiner Nebenheimatstadt Tokyo (Japaner) habe ich im Moment 77.
Mit Ankara spiele ich eigentlich nicht mehr, nur über LAN, weil mich die Osmanen langsam ankotzen. Mit den Japanern spiele ich immer, wenn ich Einzelspieler spiele. Die sind auch viel interressanter als die Osmanen.

Zum Cheaten: Bei diesen beiden Hematstädten habe ich kein einziges mal einen Cheat eingesetzt. Ich hab Age of Empires 3 aber auch schon seit dem Tag, an dem es herrauskam und spiele seitdem an meiner Stadt Ankara.
Wenn ich Lust auf Cheaten habe, benutze ich meine eigens fürs Cheaten gemachte Heimatstadt.

Antwort #5, 09. September 2009 um 16:48 von DeltaForce

einfach chat menü aufmachen dann NOVA & ORION eingeben und schon hast du 10.000 erfahrungspunkte mehr ;) so hab ich in einer woche 6 nationn auf 91 gemacht xD

Antwort #6, 21. September 2009 um 16:19 von WTC-STALKER

Nichts gegen dich, aber wenn ich die Lust dazu hätte könnte ich das innerhalb von einer Minute. Naja, wohl eher 3.

Indem man die Dateien ändert, ganz einfache xml's, musst beim Tag level einfach was anderes eintippen, numprockunlocksearnd ist der Tag für NeueKarten

Antwort #7, 21. September 2009 um 17:21 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)