wie kriegt man die technik magma bombe (Digimon World)

wie kriegt man die technik magma bombe i hab schon mehr als 21 kämpfe mit mein greimon gemacht

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:29 von patakus

6 Antworten

2 möglichkeiten.
1. du gehst ins grüne trainingscamp und nimmst IQ trainieren irgendwann lernt es sie dann.
2. du gehst in den "weg zum panoramaberg" also gleich wenn du beim bohrtunnel durchläufst und kämpfst gegen die flarizemon. du kannst aber auch beim "friedhof von grünthal" gegen die darkrizemon kämpfen. so erlernt dein greymon sie eventuell von alleine. gleich vorne weg funktioniert nicht gleich beim 1. mal. kann aber auch möglich sein.

Antwort #1, 07. September 2009 um 16:45 von Wieselchen18

Nimm ein Centarumon kämpfe gegen die beiden Goburimons im unteren drachensee 1 ner von ihnen wird dich garantiert mit magma bombe treffen dann wenn du die beiden besigt hast steht da neu: MagmaBombe (aber mit einem centarumon) ob es mit greymon geht weiss ich leider nicht aber könntest du ja versuchen mit greymon ich habe es nur mit centarumon geschafft hatte nie ein Greymon.

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:27 von gelöschter User

Stimmt nicht , die Technik erlent es Zufällig nid ganz sicher is ne ca 50 % Chance

Antwort #3, 08. September 2009 um 12:53 von SkullzZz

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
aso im friedhof mus du gegen diese darkrizamon kämpfen dort kannst du mehrere attacken lernen glutinferno magmabombe und fast nie aber feuerwand

ich habe es alss ichh 4mal ein neues spiel angefangen hatte und einen greymon hatte immer bei denen gelernt

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:29 von Jo-breakd_

um eine technik von einem anderen digimon zu erlernen, brauchst du genug IQ.
das heißt, je höher dein IQ ist, umso wahrscheinlicher ist es, das dein digimon eine technik von einem anderen erlernt.
allerdings muss das gegnerische digimon diese attacke mindestens 1 mal im kampf einsetzten, das dein digimon weiß, wie es sie einsetzt!

ps:
das erste goburimon im bohrtunnel kann auch magmabombe.
es hat nur 600lp.
die erste attacke die ich meinem greymon am anfang beibringe ist immer magmabombe.
mit der kommt man dann auch relativ weit.

Antwort #5, 10. September 2009 um 13:42 von Mr_Alright

ich bring sie schon immer bei, wenn ich noch ein agumon hab^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)