rebellion (Mount & Blade)

ich bin rebell von den khanat khergit und ich habe schon fast jeden fürsten gefragt, ob er mit machen will. nur leider haben die meisten abgelehnt und es gehören jetzt nur 3 dazu, da zwei auch noch verräter waren. meine frage: kann man fürsten auch noch anders bekehren und wie gewinnt man überhaupt ne rebellion. hab sanjar schon paar mal fertig gemacht und die städte hab ich auch schon oft eingenommen, doch sie werden zurück genommen, da 3 fraktionen gegen mich sind.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:18 von thelegendofzeldafan95

8 Antworten

also ich habe es noch net geschaft daher is des nur ne fermutung:
versuche die gegnrischen commander zu fangen und nochmal zu fragen wenn es geht.
dann vieleicht mit den anderen reichen reden und frieden schliessen.deine truppe etwas vergrößern und danach deinen ferbündeten befehlen, die burg oder stadt angreifen, wo der tronfuzie ist.
gewonnen hast du,wenn dein trohnfolger den tron hat. ABER DAS GAME IST DANN NOCH NICHT FERTIG!
hoffe konnte etwas helfen

lg salfast

Antwort #1, 11. September 2009 um 12:20 von salfast

ja also sanjar khan is ja der könig aber ich finde den gar nich mehr auf der map, weill die gar keine burgen, dörfer und städte mehr haben. ich hab alles eingenommen von khanat kerghit. ich weiß aber net wie man den thron bekommt. thulga die hauptstadt hab ich schon. die anderen wollen kein frieden anneheme, da ich -100 beziehung hab. ich kann ca. 180 leute mitnehmen und die städte nehem ich acuh alleine ein. wenn ich dustum khan anrede sagt der nur dass wir so und so viel städte haben und khanat kerghit keine siedlungen hat und dass wir eine starke truppe sind und wir eine siegchance haben. ich bin echt verzweifelt ich weiß net weiter.

Antwort #2, 11. September 2009 um 12:36 von thelegendofzeldafan95

IOch denke du solltest unter quest, charakter, den kantan irgentwas suchen und dort sollte dann stehen wo er sich aufhäld je nach dem wie aktuell der bericht ist.
oder aber du fragst einen verbündeten nach ihm die letzte mögl. wäre das du ihn bei Seinen Verbündeten suhchst
du sollst ihn fangen glaube ich ^^
den findest scho

Antwort #3, 12. September 2009 um 08:27 von salfast

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
ja aber wenn ich weg geh dann nehmen die feinde alle meine städte ein und ich kann keine verbündeten fragen, da es ja auchmein feind ist und ich die anderen auch net finde. bei dem bericht steht dass er bei burg sungetche ist aber als der da war hab ich ihn besiegt und der is jetzt weg. khanat khergit belagert ja noch nich mal was.

Antwort #4, 12. September 2009 um 08:39 von thelegendofzeldafan95

dann frag doch mal einen wanderer oder so in der taverne oder du lässt ne burg/stadt einnehmen und wartest audf ihn. deine ferbündeten sind auch unter charakter gespeichert (kathan kreight (oder so) rebellion. danch aufsuchen. der könig hat bestimmt auch ein verbündetes land oder? da kann er sein, musst nur in die stadt schleichen oder einnehmen.

Antwort #5, 12. September 2009 um 11:25 von salfast

oder du könntest mir deine savedatei schicken und ich suche ihn für dich

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:16 von salfast

ja wenn ich den suche dann nehmen die anderen die stadt ein und das pasiert auch wenn ich ne stadt einnehmen lasse. ich logbuch steht dass er bie burg sungetche is aber da hab ich ihn das letzte mal besiegt. ich hab kein bock zu suchen, da ich dann alles zurück einnehmen muss. die reisenden kann man nur nach gefährten und throhnanforderern suchen. wie geht das denn mit dem savegame?

Antwort #7, 14. September 2009 um 13:41 von thelegendofzeldafan95

du gehst uner eigene datein dan mount and blade savegame und suchst den nahmen (savegame 00 is der erste platz) dann schiek sie mir in einem anhang an meine e-Mail adresse im profil

Antwort #8, 15. September 2009 um 17:00 von salfast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)