Aqua und Malefiz betreffend (KH Birth by Sleep)

Hallo erstmal, und ja ich bin wieder da! Ich wurde aufgrund einiger Missverständnisse gesperrt aber ich bin wieder da. Zu meiner Frage:

Im Trailer auf der Jap. Seite von KH bbs sieht man am Ende wie Malefiz zum Drachen wird. Konnte sie das nicht aber erst als Riku ihr in KH das Herz für die Dunkelheit öffnete? Und wieso gibts Malefiz in KH überhaupt noch wenn Aqua ihr Schlüsselschwert gegen sie zückt, ich glaub nämlich nicht das sie das überlebt haben soll. danke schonmal

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:26 von Libanonboy1993die3te

4 Antworten

Hi,
Ich denke Malefiz konnte sich schon immer in einen Drachen verwandeln, macht sie ja auch in Dornröschen. Riku bzw. Ansem hat die die Drachenform glaub ich nur erzwungen. Zu Aqua glaub ich dass sie Malefiz verschont hat oder Malefiz entkommen ist oder dass sie sich wie in KH2 einfach wiederbelebt hat.

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:48 von Yakuza

öhm würde youtube nicht immer die videos löchen würde es noch den ger sub trailer geben wieso aqua gegen malefiz kämpft.

es war so,ven und aqua trafen sich und bekammen örgent was mit.darauf hin kamm malefiz und sagte das terra die macht der dunkelheit nutzt und das er sie auch selber gebraucht.

ven und aqua konnten es nicht glauben und wurden wütend und dann hat sich malefiz einfach in den drachen verwandelt und dann kamm der kampf.

malefiz wird in dem teil warscheinlich nicht sterben,sie kann ja auch einfach die macht der dunkelheit nutzen und abhauen...

Antwort #2, 07. September 2009 um 21:33 von olyndria

also das vid ist auf der jap seite von kh bbs zu finden. das mit dem drachen check ich jetzt. aber wenn das mit dem abhauen stimmt, hätte das ja theaoretisch jeder herzlose oder überhaupt jeder feind bis jetzt machen können. und wenn sie sich immer wieder wiederbeleben könnte, wärs auch scheiße

Antwort #3, 09. September 2009 um 18:43 von Libanonboy1993die3te

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Ich hab das Spiel selber gespielt Aqua und Prinz Phillip besiegen den Malefiz-Drachen.Malefiz verwandelt sich zurück und entkommt.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:48 von SpeeedyLennox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)