was will die Sirene (School of Wizardry)

bei mir auf der insel is so eine sirene wo immer musik macht und meine einwohner sagen das und das würde gut dazu passen ich hab schon eine querflöte für fast 30.000ritch gekauft aber es war nicht das richtige kann mir jemand bitte sagen was die will?!
danke

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:33 von LoveLikeKitty

3 Antworten

guck mal:

Du musst dir eine geige kaufen und um 23.30 uhr am strand gehen. warte solange bis du die musik von der sirene gelernt hast (sie ist eine meerjungfrau sie heißt nur sirene). Wenn du ihr lied auswendig weisst spielst du es mit der geige hinter ihr. Ich weiss nicht genau ob man eine geige nehmen muss aber ich hatte eine und sie hat gesagt dass lied mit dem instrument harmoniert gut, deswegen probier auch mal mit der querflöte aus.

Antwort #1, 07. September 2009 um 19:11 von puschek

Die Akkustikgitarre funktioniert ebenfalls und man muss nicht erst halb zwölf zu ihr gehen. Sie erscheint, wenn die Sonne untergeht, ca. ab 19-20 Uhr.

Antwort #2, 12. September 2009 um 10:03 von Wolfsdrache

klarinette geht auch Lied: A rover´s jig. super schönes Lied.(hahaha)

Antwort #3, 25. September 2009 um 10:18 von Schneebaer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)