Arena (Oblivion)

wenn ich den rang blutschlitzer oder so und wenn ich in die arena will und der zaun geht auf kommt immer ich hätte keine arena rüstung an obwohl ich die anhab.hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:30 von micky007

5 Antworten

also du hast diese schwere oder leichte rüstung an. nichts anderes. hmmm, also NUR diese rüstung, keinen helm. weil die rüstung schuhe, hose, brustharnisch und armschienen ersetzt. wenn das trotzdem so ist, kannst du dir nicht diese erfolge holen bzw. wenn du sie schon hast nicht nochmal die arena durchmachen kannst.

Antwort #1, 07. September 2009 um 18:59 von kev-marc

ich mach aber die arena zum ersten mal.ich erklär nochmal was passiert:Ich geh zu diesen Waffenmeister der sagt ich bin kein schläger mehr sonder blutschlitzer.Dann geh ich auf "Noch eine partie".Dann geh ich zum Arena tor und der Ansager sagt irgendwas.Dann geht das tor auf und direkt wenn das tor offen ist das ich d.quali bin weil ich keine rüstung an hätte.hoffe das es richtig beschrieben ist.Danke trotzdem kev-marc

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:15 von micky007

jaja ich habs so verstanden. dann hat der sprecher einen sprung in der schüssel. ich kann nicht mehr helfen naja mach einfach andere quest und dann versuchs wieder. wenns dann immer noch nicht klappt gibt es noch genug andere quest.

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:40 von kev-marc

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja war bei mir auch ma so. am besten nochma laden und von neuem beginnen

Antwort #4, 08. September 2009 um 17:38 von ExtremeZocker1456

funktioniert wieder.musste nur ein update machen.thx für eure hilfe.

Antwort #5, 09. September 2009 um 08:17 von micky007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)