wie lange noch... (Zelda Twilight Princess)

also ich habe gerade mein schwert und mein schild als wolf im dorf bekommen und jetzt kämpfe ich gegen so 3 schattenmonster die aus der schattenwelt gekommen sind. aber wie lange dauert es noch bis ich den bumerang und pfeil und bogen bekomme und meine typische grüne ausrüstung und wo bekomme ich sie? PS: gibt es mehrere schwertarten und schildarten usw.? bitte antwortet schnell. danke

Frage gestellt am 20. März 2008 um 22:26 von Flol1994

3 Antworten

also, du bekommst einen sturmbummerang m waldschrein(das ist der nächstse tempel wo du hinnkommst).pfeil und bogen bekommst du in der mine der goronen(das ist der tempel nach dem waldschrein,also der zweite).normal wirst du wieder , wenn du alle strahlentau für den lichtgeist von dem wald eingesammelt hast.es gibt noch ein masterschwert. dieses bekommst nach dem seeschrein(der dritte). diese must du allerdings suchen und erkämpfen,weiteres erfärst du noch im spiel dazu.dann noch das lichterfüllte masterschwert, mit diesem kannst du schattenmonster mit einem schlag vernichten und als mensch durch pure schattenwände gehen, ohne ein wolf zu werden.dieses bekommst du im schattenpalast(vorletzte dungeon).allerdings funktuniert dieses nur im schattenpalast.und dann noch ein hylia-schild. diesen kannst du in kakariko kaufen(stadt vor der mine der goronen).

Antwort #1, 21. März 2008 um 07:29 von bett

achso danke , ich habe die ausrüstung von dem ehemaligen helden schon . noch eine frage grigt man den schlüssel zum waldschreib bei dem ölhändler?

Antwort #2, 21. März 2008 um 09:57 von Flol1994

ne der is im waldschrein

Antwort #3, 22. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)